Seit Wochen bin ich nun Dauermüde - klaro, is ja normal am Anfang, aber ich bekomm echt kaum noch die Augen auf, dazu ist mir Ganztagsübel (ohne Brechen) und wenn ich dann was gegessen hab, hab ich ein heftiges Völlegefühl, das ich am liebsten brechen möchte. Und das Schlimmste ist, das mir andauernd schwindelig ist. Heute bin ich wieder zweimal umgekippt !
Gibt es da irgendwelche Tipps ?
Kommentare
20,547
Kennst du Schüßler Salze? Damit haben hier einige gute Erfahrungen bei Übelkeit gemacht.
16
Trinken tu ich so viel wie nie zuvor, weil ich neuerdings dauernd Durst hab !
Kann man jetzt schon Blutzuckerprobleme kriegen ? Hab damit nie zu tun gehabt.
20,547
16
In meiner letzten SS hab ich regelmäßig selbst Blutzucker getestet und der lag immer super!
27,156
Probier mal an der Trinkmenge noch zu arbeiten. Vielleicht hilft das schon.
Und regelmäßig Essen ist für den Kreislauf auch wichtig.
185
16
Ja, das mit dem Trinken werd ich mal versuchen.
Danke Euch !
185
Aber dass man in der Früh-SS oft müde ist, ist ja auch normal.
Alles Liebe und noch eine schöne SS!!!!!
16
Ich schlepp mich echt nur noch so durch den Tag. Bloß nachts schlafen ist auch nicht besonders.
38,644
Vielleicht fragst Du hier mal nach etwas Natürlichem. Aber sag unbedingt dass Du frühschwanger bist, und nicht ausreichend trinken kannst
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... slauf.html
16
38,644
107
Hallo,
mir ging's Anfang letzter Woche genauso. Ich konnte nichts trinken, ohne dass mir davon schlecht wurde. Ich hab da gerade mal etwas mehr als einen Liter am Tag getrunken. :groggy:
Meine Ärztin hat mir dann eine Infusion mit Kochsalzlösung verpasst. Danach wurde es um einiges besser und ich kann seitdem wieder mehr trinken. Auch die Übelkeit wurde etwas besser. Vielleicht wäre das für Dich als "Schnellkur" ja auch eine Möglichkeit.
Viele Grüsse,
Puschelruebe
16
Ich hab mich dann letzte Woche doch mal aufgemacht und bin noch mal zu meinem Gyn. Ich war echt nur noch ein halber Mensch....
Der hat mich ins KH geschickt und dort bekam ich auch ne Infusion, das dann jeweils noch mal zwei Tage später und nun geht es mir echt besser. Okay, die Übelkeit hab ich noch immer, aber es ist auszuhalten !
Danke für eure guten Wünsche und Ratschläge !
:knutsch01: