Bücher.. Babyflüsterer etc...

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 29. 04. 2008, 17:22 in Medien und Information
Huhu :)

War heut beim Gyn und hab inner Zeitung Buchtipps gefunden und wollte ma fragen, was ihr von diesen Büchern haltet.. Einma war das "Baby Managment", von dem ich allerdings nur schlechte Kritiken bisher gelesen habe.. Das andere war "Babyflüsterer" von Tracy Hogg, das klang eigentlich recht gut.

Vielleicht habt ihr ja auch noch andere büchertipps parat?

Lg

(Hoffe bin damit im richtigen Forum gelandet)

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die habe ich beide noch nie gelesen. hier wird oft "in liebe wachsen" von carlos gonzález empfohlen, oder jesper juul und remo largo. am besten mal über den amazon-link an der seite rechts stöbern... generell finde ich bücher, die eine bestimmte "handlungsanweisung" beinhalten zweifelhaft bzw. mit vorsicht zu genießen (z.b. schlaftrainings)

ps. vielleicht kannst du die kommenden wochen ja auch noch etwas in der bibilothek stöbern gehen? weiß ja nicht wo du wohnst, in mittelgroßen städten gibt es oft eine reichliche auswahl... und noch ein vorteil des stillens: man kann dabei lesen, weil man keine hand fürs fläschchen braucht ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bevorzuge auch Jesper Juul und Largo. Außerdem mag ich das Buch "Oje, ich wachse".
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum