Still-BH´s von Roßmann

NaehhexeNaehhexe

809

bearbeitet 2. 07. 2004, 09:33 in Stillen
Hallo,

mir werden meine Erstlings-Stillzelte langsam zu groß. Weiß eine von euch, bis zu welcher Körbchengröße es die Still-BH´s von Rossmann gibt? Die sind ja unschlagbar billig. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

lg, Ina

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Ina,

auch hier kann die Suchmaschine weiterhelfen ;-)

deine Antwort steht hier
  • StineStine

338

Hallo Ina,

Hast Du mal die BHs aus der Schwangerschaft (oder ggf. auch von davor) probiert? Ich hab mir keine neuen Still-BHs mehr gekauft, als die ersten zu groß geworden sind, sondern wieder auf die alten BHs zurückgegriffen. Wenn Wiebke stillen will, dann schieb ich den BH einfach hoch, ist zwar im ersten Moment etwas komisch, aber frau gewöhnt sich an alles :lol: . Inzwischen ist mir die Fummelei mit den Verschlüssen am Still-BH zu nervig geworden, ich hab zwar noch einen Kleineren der gelegentlich noch halbwegs paßt, den nehm ich aber nur, wenn alle anderen in der Wäsche sind.

Schöne Grüße, Stine

P.S.: Das klappt natürlich nur vernünftig, wenn Du keine Stilleinlagen mehr brauchst, sonst ist das Gefummel eher aufwändig.
  • babygrillbabygrill

1,633

@ Stine
    Stine schrieb:
    ... eher aufwändig.
    Toll Stine, mal eine, die die neue Rechtschreibregel beherrscht. Das nur nebenbei.

@ Ina: ja, ich geb Stine recht, ich finde die Still-BH's auch nicht sooo toll. Das Geknöpfe ist einfach doof, und noch dazu mit einer Hand. Mein Lieblings-BH ist ein Schwangerschafts-BH, er dehnt sich, passt sich also gut an. Grundsätzlich, ob Still-BH oder nicht, schiebe ich ihn einfach nur nach unten, das geht am schnellsten.

Zugegeben, ziehe derzeit nur elastische BHs an, die kosten selten über 30 Euro. Ich weiß allerdings auch nicht, wielange sie diese Strapaze insgesamt aushalten werden. Die anderen würden das nicht mitmachen und sind außerdem auch zu schade.
  • NaehhexeNaehhexe

809

Hallo Stine und Silke,

ich bin noch hin und hergerissen, was ich tun soll. Die Schwangerschaft´s-BH fand ich (obwohl teure Anita´s) nicht soooooo angenehm. Ich hab mir jetzt mal einen von Rossmann in 85 D gekauft (weil der mit 9,20€ unschlagbar billig war) und er paßt (yippie). Mal sehen, wie ich damit klar komme.

Vielleicht probier ich auch mal wieder einen Bügel-BH an, mit elastischer Spitze. Ich weiß, man soll nicht, aber ich finde die Bügel-Dinger stützen einfach besser. Ich hatte eigentlich IMMER nur Bügel-BH´s. Eine Bekannte von mir hat einen Bügel-BH von BeeDee´s, da schiebt sie nur das Körbchen zur Seite, geht ratzfatz, die werd ich mir auf jeden Fall auch nochmal anschauen.

lg, Ina

PS: Ihr glaubt gar nich, wie froh ich bin, daß die "Zeltzeit" rum ist

:lol::lol::lol::lol:

PPS: Wegen des Archiv´s, sorry, ich wär ger nicht auf die Idee gekommen, daß schonmal jemand wissen wollte, in welchen Größen es die Dinger beim Rossmann gibt *schäm*
  • CosimaCosima

2,173

Habe mir Still-BH's schon in der SS gekauft,
    als der Busen so gewachsen ist.
    Und zwar bei C&A, zwei Stück für zusammen 15 Euro,
    die hatten die sogar in Körbchengröße E, die ich (im Moment) brauche.

Und bin sehr zufrieden damit :grin:

Und obwohl ich vorher auch nur BH's mit Bügel getragen habe,
    (finde ich bei 80 D auch irgendwie notwendig),
    wird bei den C&A BH's doch auch irgendwie alles gestützt.

Gruß,
    Cosima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum