Wo gehts zum Mond?

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 04. 2008, 19:40 in Kummerkasten
ohman, ich bin so am Ar...., Frederik ist seit Freitag krank, mit übers WE 40 Fieber, jault und brüllt und nölt seither an mir rum. Insbesindere dann wenn Fabian endlich mal schläft. Der wacht dann ständig wieder auf und brüllt auch :groggy:
Mir tut ALLES weh, meine OHren, mein Kopf, mir ist nur noch schlecht, ich könnt grad die Kids auf den Mond schiessen.
Ich weiss, Frederik kann nichts dafür, naja aber heute gings ihm eigendlich schon wieder ganz gut. Morgen soll er auch noch nicht wieder in den Kiga, wie überlebe ich blos diesen Tag???
Mein Mann ist so gut wie gar nciht zu Hause, deswegen müsst Ihr grad mal herhalten :confuded: , ich musste das einfach mal losschreiben....

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann laß dich mal in Arm nehmen :troest: Ja solche Tage sind wirklich gräßlich. Dann drücke ich mal die Daumen das morgen das Wetter wenigstens so ist, das du mit den Beiden raus kannst.
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Auch von mir ein großes :troest:
    Wir sind hier auch gerade geplagt mit einem Kind das Windpocken UND Windelausschlag hat.
    Ich fühle mit dir und wünsch euch ganz schnell gute Besserung!!!
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Danke !
    Es gab dann heut noch eine Steigerung, ich hab vereiterte Mandeln und fühl mich entsprechend... :sad:
    naja, irgendwie ging der Tag rum, Frederik ist nun im Bett und ich geh da mit Fabian auch gleich hin....
    Bin ich froh, dass morgen Feiertag ist und mein Mann endlich mal zu Hause.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Puh,das klingt echt nicht gut :sad: Laßt euch morgen maal von deinen Mann gut pflegen :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gute Besserung und viel Ruhe auch von mir!!! :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum