Das Kind hat Lippenbalsam gefressen...

tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 04. 2008, 12:10 in Kleinkinder
Gna! Eben hab ich sie erwischt, wie sie mit nem Lippenbalsam von Lavera da sitzt... und der ist jetzt so gut wie leer. Drin sind knapp 4,5g, Geschmacksrichtung Johannisbeere, deshalb war das wohl interessant... Meint ihr, das macht was? Was genau drin ist, weiß ich nicht, im Balsam ohne Geschmack ist folgendes:

Sheabutter*, Olivenöl*, Bienenwachs*, Candelillawachs, Squalane, Avocadoöl*, Kakaobutter*, Jojobaöl*, Lecithin, Vitamin E, Sojaöl*, Sojaglyceride, pflanzlicher Emulgator, Schellackwachs, Mandelöl*, Kokosöl*, Pflanzensterole, Sanddornöl*, Calendulaöl*, Aloe Vera Öl*, Wildrosenöl*, Vitamin C
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Schellackwachs? Urgs! Aber so wie es aussieht nen Haufen Fett und Öl... Das sollte doch höchstens etwas Bauchweh machen, oder? Mein schöner Lippenstift! Dieses verfressene... :groggy: :biggrin:

Kommentare

• Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *lol* schuldigung ;-)
    Ich hab als Kind sehr gerne Labellos angefressen und ich lebe auch noch :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Wart du nur ab, was deine alles noch mampft... ;) Ja, ich mach mir jetzt auch eigentlich keine Sorgen, nur als ich das Ding gesehen hab war ich etwas erschrocken.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und ne extra Portion Vitamine war ja auch dabei. Ich kann mir nur vorstellen das durch das Öl der Stuhgang etwas weicher ist.
  • tinattinat

11,944

Vitamine, jaaa.. hihi... Ja, bis jetzt ist auch alles okay. Hat bestimmt auch gut geschmeckt, ich lutsch da auch häufig dran rum :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum