Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich sollte meine Periode eigentlich gestern bekommen. Es war nachmittags auch etwas Blut da aber doch sehr wenig. Mehr wie Schmierblutung. Und heute ist gernichts mehr da.
Ich habe nun den Verdacht dass ich schwanger bin.Auch habe ich ein leichtes unregelmäßiges ziehen in der Brust, aber wenn ich si anfasse tut garnichts weh. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Kann man jetzt schon einen Test machen und wäre das Ergebnis auch schon sicher?
Gruß Simone
Kommentare
20,547
234
Die sogenannte extrem leichte Schmierblutung ist auch nicht mehr geworden und seit heute auch weg.
Es sind jetzt 5 Tage über meiner Regel, eigentlich müsste der Test doch dann schon was anzeigen, oder ? :confused02:
Ich werd noch verrückt. Meine Ärztin hat im Moment auch zu. Ob ich noch einen Test mache?
234
Ich bin so unruhig deswegen. Es wäre ein richtig ungünstiger Zeitpunkt wieder schwanger zu sein. Diese Ungewissheit zerfrisst mich. Ich esse kaum noch weil ich nur am grübeln bin.
Sorry für mein Gejammere :traurig01:
27,156
234
27,156
edit: ich hab dich jetzt mal ins Verhütungsforum verschoben, ich denke da passt das Thema am besten hin.
234
27,156
Aber du musst ja morgen die nächste Pille nehmen. Insofern kannst du morgen früh einen Test machen und schauen was der sagt.
Aber lies doch bitte mal in der Packungsbeilage, ob da nicht als Nebenwirkung steht, dass die Periode ausbleiben kann.
234
LG Simone
27,156