Grüner Stuhl

rangerranger

114

bearbeitet 2. 05. 2008, 18:46 in Kranke Kinder
Hallo zusammen!

Mal wieder eine Frage von mir.
Unser Kleiner (3 Monate) hat mal wieder grünen Stuhlgang. Er hatte das schonmal als richtigen Durchfall, also dünnflüssig und grün und echt übelriechend als er so 3 Wochen alt war. Damals hat die Kinderärztin gesagt, einfach abwarten so lange es ihm gut dabei geht (er also trinkt und aktiv ist). Es ist dann auch von selbst weggegangen, hat abe rschon fast 10 tage gedauert.
Nun hat er wieder grünen Stuhl (etwa schon eine Woche lang), dabei ist der Stuhl aber eher fest, riecht nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Der Kleine ist fidel wie immer, trinkt normal.
Ist das so OK?! Ist das wirklich Durchfall oder in gewissem Sinne normal?
Ach ja, ich füttere PRE HA.
Machen wir irgendwas falsch? Liegt es an Keimen oder so?

Kommentare

• rangerranger

114

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab erst jetzt die SuFu bedient. :oops:
    Also scheint es so zu sein, dass grüner Stuhl ganz harmlos sein kann oder aber doch ersthaft auf eine Infektion udn schlechte Darmflora hindeuten kann, richtig`?!
    Meint ihr ich kann bis zur U4 in zwei Wochen abwarten oder soll ich vorher nochmal zu KiA?
  • karin83karin83

2,299

hi
    flaschenmilch macht grünen stuhl :grin: war ebi uns auch so ;-)
    alles liebe
  • rangerranger

114

Hm... aber wieso war dann die ganze Zeit der Stuhl nicht grün, ich füttere ja schon seit der Geburt zwangsläufig zu? *grübel*
  • karin83karin83

2,299

ändert sich halt immer wieder mal ;-)
  • rangerranger

114

OK dann bin ich beruhigt. Danke! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum