mein mann meinte er habe sich heute den kopf am türstock angehaut - mir ist die beule aber erst nach dem mittagsschlaf aufgefallen weil er die haare drüber hat...
schaut ein bissi wie ein bluterguss aus - drunter ist es halt weich.... :confuded:
Ich würde auch Arnica Globuli geben. Und Butter draufschmieren :biggrin: Nee, ist kein Witz, das hat mir letztens eine Freundin empfohlen, das ist wohl ein altes Hausmittel. Sie macht das immer bei ihren Kindern, und es soll super wirken. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber schaden kann`s ja mal nix!
Ob zum Arzt? Hm, ich glaube, ich würde es echt von seinem Allgemeinzustand abhängig machen. Oder davon, ob du dich sicherer fühlst, weil ja jetzt Wochenende kommt.
naja es geht im blendend ich glaub eben dass er das ding sicher schon seit 8 uhr hat nur ich habs nicht gesehen.... wegen der haare :oops:
ich hab halt angst dass es irgendwie blutet hinein.... :confuded:
naja es geht im blendend ich glaub eben dass er das ding sicher schon seit 8 uhr hat nur ich habs nicht gesehen.... wegen der haare :oops:
Arnica und Butter wären jetzt auch meine Vorschläge gewesen und beobachten.
Und zum Arzt würde ich auch gehen, wenn Du Dich sicherer dann fühlst, gerade wegen dem WE.
soooooooooooooooooooooooo war im KH es wurde ein röngten gemacht (arzt war äußerst unfreundlich) nicht mal ordentlich untersucht nur röngten - aber alles in butter *freu* ....
danke nochmal
soooooooooooooooooooooooo war im KH es wurde ein röngten gemacht (arzt war äußerst unfreundlich) nicht mal ordentlich untersucht nur röngten - aber alles in butter *freu* ....
danke nochmal
Nicht ärgern.... es gibt leider solche und solche Ärzte und ich hab das Gefühl, die guten, liebevoll mit den Kindern und Eltern umgehenden sind in KH`s rar gesäät ....
Wenn ich an die Ärztin denke, die Fiona`s letzte Platzwunde genäht hat, könnte ich jetzt noch wütend werden. Die hatte nicht mal ein liebes Wort für die Kleine .... normal schreit Fiona bei solchen Sachen nie, wenn man sie beachtet und die Ärzte ihr erklären, was gemacht wird, aber bei der hat sie gebrüllt wie am Spieß .....
Schön, dass bei Euch alles okay ist .... Schönes Wochenende.
ich muß auch mal was fragen. ich hab die Arnicasalbe da. Aber wenn ich Globuli kaufe, welche Potenz sollte es sein? D6 oder D4 ? So vorsichtshalber für den Fall der Fälle.
Im Aktufallerstmal alle halbe Stunde 3 Stück. das kann man dann immer mehr strecken bis man bei 3x täglich 3 Stück ist..und das bis es abgeheilt ist. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
486
Zwecks Arztbesuch sagen die Fachfrauen hoffentlich noch etwas dazu.
Gute Besserung!
2,299
mein mann meinte er habe sich heute den kopf am türstock angehaut - mir ist die beule aber erst nach dem mittagsschlaf aufgefallen weil er die haare drüber hat...
schaut ein bissi wie ein bluterguss aus - drunter ist es halt weich.... :confuded:
3,507
Ob zum Arzt? Hm, ich glaube, ich würde es echt von seinem Allgemeinzustand abhängig machen. Oder davon, ob du dich sicherer fühlst, weil ja jetzt Wochenende kommt.
2,299
1,686
Arnica und Butter wären jetzt auch meine Vorschläge gewesen und beobachten.
Und zum Arzt würde ich auch gehen, wenn Du Dich sicherer dann fühlst, gerade wegen dem WE.
2,299
danke nochmal
25,096
Und besorgt euch wirklich Arnica als Globulie die könnt ihr auch jetzt noch geben.. ;-)
1,686
Nicht ärgern.... es gibt leider solche und solche Ärzte und ich hab das Gefühl, die guten, liebevoll mit den Kindern und Eltern umgehenden sind in KH`s rar gesäät ....
Wenn ich an die Ärztin denke, die Fiona`s letzte Platzwunde genäht hat, könnte ich jetzt noch wütend werden. Die hatte nicht mal ein liebes Wort für die Kleine .... normal schreit Fiona bei solchen Sachen nie, wenn man sie beachtet und die Ärzte ihr erklären, was gemacht wird, aber bei der hat sie gebrüllt wie am Spieß .....
Schön, dass bei Euch alles okay ist .... Schönes Wochenende.
780
Ich weiß aber nicht, ob da was dran ist
5,192
486
2,299
25,096
Ja D6 oder D12 nehmen. ;-)
38,644
5,192
2,299
25,096
2,299