Gültigkeit eines Angebotes

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 9. 05. 2008, 16:43 in Plauderecke
Ich muß mal Dampf ablassen. Und zwar hatten sie bei unserem Woolworth hier im Prospekt der zwar schon ab 30.04 galt einen Hauck Buggy Winni Pooh drin für 39,99 €. Soweit so gut. Problem der Prospekt ging hier im Kreis erst abends nach Geschäftsschluß an die Kunden. Gestern war Feiertag, also zu. Heute morgen 5 !!!! Minuten nach Geschäftsöffnung war kein Buggy mehr vorhanden und das ohne Kundenansturm. Ich nenne das Kundenverschaukelung. Das ging mir jetzt schon zum 4. Mal so mit einem Angebotsartikel aus deren Prospekt. Und in dieser Filiale machten sie sich noch nicht mal Mühe irgendwo nachzurufen, ob noch einer vorhanden ist. :flaming01:
So, das mußte ich mal loswerden, helfen tut es zwar nix mehr, außer dass mein Hals wieder dünner ist. Danke fürs Zulesen.

Kommentare

• Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn im Prospekt NICHT drinsteht "nur solange der Vorrat reicht"oder "nur gültig am..." müssen die Dir den beschaffen-Ersatzbeschaffung!!!!
    Auch wenn die dann draufzahlen müssten-deren Pech!
    Da kannst Du drauf bestehen.
  • littlejakelittlejake

3,185

Gibt es denn da keine Mecker-Kunden-Hotline? Normalerweise ist da in den meisten Prospekten eine Service-Hotline abgedruckt. Vielleicht könnten die dir da etwas weiterhelfen und vielleicht sogar noch einen der Artikel beschaffen???
  • knuddel21knuddel21

527

hmm also ich würde an die sache mal so rangehen das ich den geschäftsführer sprechen würde und den dann ganz höflich fragen warum der buggy schon vergriffen ist und ob die den überhaupt bekommen haben. ich habe selber im lager gearbeitet und da passiert es sehr oft das einige bestellte dinge nicht geliefert wurde und dem entsprechen kann eben an die märkte nicht geliefert werden. falls das der fall sein sollte würde ich als nächstes fragen ob der denn überhaupt noch kommt ansonsten können die den auch am lager nachbestellen. finde es aber schon schlimm manchmal wegen den angeboten mir erging es im netto so und da kam man mir auch pampig da hilft dann meistens nur mit dem geschäftsführer zu sprechen die schauen dann meistens doch das die kunden zufrieden sind
  • MäusleMäusle

7,471

Ich glaub Lidl hatte vor 2 Jahren mal einen Prozess am Hals, weil eben auch von allem immer nur ein paar Einzelteile da waren. Wenn nicht ausdrücklich im Prospekt steht "Vorrat begrenzt" müssen sie dir was beschaffen!

LG
  • SiLvASiLvA

605

im angebotsblatt im internet (sollten ja die gleichen sein, die auch zu haus zugestellt werden) steht drin extraspartip und solange vorrat reicht... denk mal nich, das du da noch was erreichen kannst. aber ich finds auch ne schweinerei, das solche sachen nur in ganz geringem maße zur verfügung gestellt werden. wobei man ja auch nicht genau weiss, obs nur lockangebote sind, um kunden ins geschäft zu bekommen...
  • Iris3105Iris3105

2,619

SiLvA schrieb:
    wobei man ja auch nicht genau weiss, obs nur lockangebote sind, um kunden ins geschäft zu bekommen...

Naja ein solches wird es wohl bei dem Preis (die Hälfte billiger als sonst) schon gewesen sein. Nur mich konnten sie halt nicht locken, ich habe ihnen die anderen Sachen, die ich noch hätte haben wollen auch dagelassen. Wenn ihnen das lieber so ist, dann sollen sie mit der Geschäftspolitikf weitermachen.
    Aber heute ist es eh schon wieder abgeflaut. Ich kann warten, es kommt bestimmt wieder so ein Angebot und dann bin ich halt schneller.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hey Leute guckt mal, was ich da heute bekommen habe: ;-)
    Ich hatte nämlich einen schon etwas deftigen Beschwerdebrief an die Woolworth-Zentrale geschickt und auch reingeschrieben, daß mir das schon mehrmals mit einem Angebot so ging, ich aber nichts gesagt habe und diesesmal aber nicht mehr hinterm Berg halten wollte. Leider habe ich den Brief letztens aus dem Ordner gelöscht, sonst hätte ich den jetzt auch noch reingesetzt. Aber hier das Antwortschreiben, da von der Zentrale der Beschwerdebrief gleich beim Geschäftsführer unserer Filiale landete, sein Entschuldigungsschreiben an mich/uns. Anscheinend muß man in unserer Gesellschaft immer erst motzen, bevor was vorangeht: :confuded:

Sehr geehrte Frau Fröschl ,
    sehr geehrter Herr Fröschl,

wir bedauern sehr, daß Sie den Kinderbuggy nicht in unserem Haus erhielten.
    Wir waren von der starken Nachfrage sehr überrascht, so daß dieser Artikel
    sehr schnell ausverkauft war.

Wir werden voraussichtlich in der kommenden Woche den für Sie bestellten
    Buggy in blau erhalten. Bitte teilen Sie mir kurz Ihre Telefonnummer mit,
    so daß wir Sie sofort nach Wareneingang benachrichtigen können.

Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Schöne Pfingsttage wünscht Ihnen

Andree d'Hone
    DWW Woolworth Deutschland GmbH & Co.KG
    Geschäftsleiter
    Laden 235 Straubing
    Steinergasse 9
    Phone: +49 (0) 9421 - 84680
    Fax: +49 (0) 9421 - 846850
    Mobil: 0173 - 9951830

Mail to: adhone@woolworth.de
    http://woolworth.de

DWW Woolworth Deutschland GmbH & Co. KG, Lyoner Strasse 52, 60528 Frankfurt
    Sitz der Gesellschaft: Frankfurt/Main; Amtsgericht Frankfurt/Main HRA
    44247;
    Steuernummer 01231361191; UST. Ident-Nr. DE814900113; WEEE-Reg.-Nr. DE
    34381064

Persönlich haftende Gesellschafterin: DWW Woolworth Deutschland
    Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Frankfurt am Main
    (Amtsgericht Frankfurt HRB 81267; Geschäftsführer: Robert Brech – Dieter
    Stukenbrok)
  • SagunaSaguna

1,742

Na, geht doch! :grin:

Und passend zum Burzeltag! ;-)
  • knuddel21knuddel21

527

genau das meinte ich wegen dem geschäftsführer zu sprechen da geht dann komischer weise immer was :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das ist uns leider auch schon ein paar Mal so gegangen, nicht bei woolworth aber bei anderen Firmen.
    Schön, dass sie dir Ersatz beschaffen und schade, dass es nur so geht.

Ich habe neulich bei Römer gemeckert, dass das Schutzpolster beim GUrtschloss schon nach kurzer Zeit eingerissen ist..und siehe da wir bekamen zwei nagelneue Schutzpolster kostenfrei (wir haben ja zwei Sitze).

LG!
  • knuddel21knuddel21

527

ja leider geht es wirklich nur meistens wenn man mit dem geschäftsführer spricht.traurig aber leider wahr! Was mich aber immer wieder wundert ist das dann immer was geht.
  • bratenbraten

2,538

bei den "großen" discountern wie aldi und lidl kann man sich übrigens auch immer melden, wenn was zu schnell weg ist. (es gibt tw. sogar extra ein online-formular dafür!) muss auch in dem fall garnicht arg nach beschwerde klingen, es reicht wenn man einfach sagt man hat das gewünschte angebot an dem und dem tag nicht bekommen, ob es das noch irgendwo gibt und dann "lagern sie das um". hat bei uns schon mit lidl-bahntickets, aldi-handy, norma-kühlbox etc. geklappt.
  • knuddel21knuddel21

527

das ist ja gut zu wissen das die sowas machen mir erging es bei lidl auch schonmal so
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum