Ich muß mal Dampf ablassen. Und zwar hatten sie bei unserem Woolworth hier im Prospekt der zwar schon ab 30.04 galt einen Hauck Buggy Winni Pooh drin für 39,99 €. Soweit so gut. Problem der Prospekt ging hier im Kreis erst abends nach Geschäftsschluß an die Kunden. Gestern war Feiertag, also zu. Heute morgen 5 !!!! Minuten nach Geschäftsöffnung war kein Buggy mehr vorhanden und das ohne Kundenansturm. Ich nenne das Kundenverschaukelung. Das ging mir jetzt schon zum 4. Mal so mit einem Angebotsartikel aus deren Prospekt. Und in dieser Filiale machten sie sich noch nicht mal Mühe irgendwo nachzurufen, ob noch einer vorhanden ist. :flaming01:
So, das mußte ich mal loswerden, helfen tut es zwar nix mehr, außer dass mein Hals wieder dünner ist. Danke fürs Zulesen.
Kommentare
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Auch wenn die dann draufzahlen müssten-deren Pech!
Da kannst Du drauf bestehen.
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LG
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Naja ein solches wird es wohl bei dem Preis (die Hälfte billiger als sonst) schon gewesen sein. Nur mich konnten sie halt nicht locken, ich habe ihnen die anderen Sachen, die ich noch hätte haben wollen auch dagelassen. Wenn ihnen das lieber so ist, dann sollen sie mit der Geschäftspolitikf weitermachen.
Aber heute ist es eh schon wieder abgeflaut. Ich kann warten, es kommt bestimmt wieder so ein Angebot und dann bin ich halt schneller.
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Ich hatte nämlich einen schon etwas deftigen Beschwerdebrief an die Woolworth-Zentrale geschickt und auch reingeschrieben, daß mir das schon mehrmals mit einem Angebot so ging, ich aber nichts gesagt habe und diesesmal aber nicht mehr hinterm Berg halten wollte. Leider habe ich den Brief letztens aus dem Ordner gelöscht, sonst hätte ich den jetzt auch noch reingesetzt. Aber hier das Antwortschreiben, da von der Zentrale der Beschwerdebrief gleich beim Geschäftsführer unserer Filiale landete, sein Entschuldigungsschreiben an mich/uns. Anscheinend muß man in unserer Gesellschaft immer erst motzen, bevor was vorangeht: :confuded:
Sehr geehrte Frau Fröschl ,
sehr geehrter Herr Fröschl,
wir bedauern sehr, daß Sie den Kinderbuggy nicht in unserem Haus erhielten.
Wir waren von der starken Nachfrage sehr überrascht, so daß dieser Artikel
sehr schnell ausverkauft war.
Wir werden voraussichtlich in der kommenden Woche den für Sie bestellten
Buggy in blau erhalten. Bitte teilen Sie mir kurz Ihre Telefonnummer mit,
so daß wir Sie sofort nach Wareneingang benachrichtigen können.
Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Schöne Pfingsttage wünscht Ihnen
Andree d'Hone
DWW Woolworth Deutschland GmbH & Co.KG
Geschäftsleiter
Laden 235 Straubing
Steinergasse 9
Phone: +49 (0) 9421 - 84680
Fax: +49 (0) 9421 - 846850
Mobil: 0173 - 9951830
Mail to: adhone@woolworth.de
http://woolworth.de
DWW Woolworth Deutschland GmbH & Co. KG, Lyoner Strasse 52, 60528 Frankfurt
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt/Main; Amtsgericht Frankfurt/Main HRA
44247;
Steuernummer 01231361191; UST. Ident-Nr. DE814900113; WEEE-Reg.-Nr. DE
34381064
Persönlich haftende Gesellschafterin: DWW Woolworth Deutschland
Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Frankfurt am Main
(Amtsgericht Frankfurt HRB 81267; Geschäftsführer: Robert Brech – Dieter
Stukenbrok)
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Und passend zum Burzeltag! ;-)
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Schön, dass sie dir Ersatz beschaffen und schade, dass es nur so geht.
Ich habe neulich bei Römer gemeckert, dass das Schutzpolster beim GUrtschloss schon nach kurzer Zeit eingerissen ist..und siehe da wir bekamen zwei nagelneue Schutzpolster kostenfrei (wir haben ja zwei Sitze).
LG!
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