hallo ,
war länger nicht mehr hier ;-)
habe mal eine frage. unsere tochter 16,5 monate bekommt immer noch hipp 1 als milch. sie trinkt ca. 500ml am tag verteilt und natrürlich sonst ganz normal, ab und zu auch mal frischkäse. sie verträgt die hipp milch meiner meinung nach besser als normale die sie auch mal ab und zu bekommt. ;-) aber so verträgt sie die mittlerweile auch besser als früher. kann ich dann die hipp langsam weg lassen?
weil die anderen Milchen wie 2,3 und Junior milchbrauchen sie meiner meinung nicht wie wir ja alle wissen
was meint ihr?
welche miclhc gebt ih euren mäusen in diesem alter?
liebe grüße carry
Kommentare
515
Schoen mal wieder etwas von dir zu lesen!
ALso eigentlich wissen wir ja auch, dass die Kinder keine 1er brauchen... ;-) 2er , 3er und ect. ebenfalls sicher nicht.
Aber man sagt mit einem Jahr kann die Kuhmilch eingefuehrt werden. Du merkst ja selbst wie gut sie es vertraegt. Das ist von Kind zu Kind verschieden. Ich glaube es gibt ein Maximum an Kuhmilch, dass die Kinder taeglich trinken sollten. Bin mir aber nicht sicher... Du kannst sie ja vorzu einfuehren. Mal eine halbe Tasse und so dann bis die Babymilch ersetzt ist.
Meine Grosse trinkt seit sie 13 Monate ist Kuhmilch und hatte nie Probleme. Meine Kleine vertraegt nicht mehr als eine halbe Tasse. Da ja ueber den Tag verteilt shcon auch noch etwas Kaese, Joghurt, ect. hinzukommt.
Liebe Gruesse Umm Nusaybah
25,096
Was trinkt sie denn sonst noch?
310
danke für deine antwort. ja ich denke das werde ich mal so versuchen. danke