Hipp 1 mit 16,5 Mon. noch OK?

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 3. 05. 2008, 21:50 in Ernährung
hallo ,
war länger nicht mehr hier ;-)

habe mal eine frage. unsere tochter 16,5 monate bekommt immer noch hipp 1 als milch. sie trinkt ca. 500ml am tag verteilt und natrürlich sonst ganz normal, ab und zu auch mal frischkäse. sie verträgt die hipp milch meiner meinung nach besser als normale die sie auch mal ab und zu bekommt. ;-) aber so verträgt sie die mittlerweile auch besser als früher. kann ich dann die hipp langsam weg lassen?

weil die anderen Milchen wie 2,3 und Junior milchbrauchen sie meiner meinung nicht wie wir ja alle wissen

was meint ihr?

welche miclhc gebt ih euren mäusen in diesem alter?

liebe grüße carry

Kommentare

• Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Schoen mal wieder etwas von dir zu lesen!

ALso eigentlich wissen wir ja auch, dass die Kinder keine 1er brauchen... ;-) 2er , 3er und ect. ebenfalls sicher nicht.

Aber man sagt mit einem Jahr kann die Kuhmilch eingefuehrt werden. Du merkst ja selbst wie gut sie es vertraegt. Das ist von Kind zu Kind verschieden. Ich glaube es gibt ein Maximum an Kuhmilch, dass die Kinder taeglich trinken sollten. Bin mir aber nicht sicher... Du kannst sie ja vorzu einfuehren. Mal eine halbe Tasse und so dann bis die Babymilch ersetzt ist.

Meine Grosse trinkt seit sie 13 Monate ist Kuhmilch und hatte nie Probleme. Meine Kleine vertraegt nicht mehr als eine halbe Tasse. Da ja ueber den Tag verteilt shcon auch noch etwas Kaese, Joghurt, ect. hinzukommt.

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn du aber ganz auf Kuhmilch umstellst dann sind die 500ml die Höchstmenge am Tag. Vollmilch ist halt ein Nahrungsmittel und kein Getränk.

Was trinkt sie denn sonst noch?
  • Carry1982Carry1982

310

hallo anja,

danke für deine antwort. ja ich denke das werde ich mal so versuchen. danke :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum