Blöde Frage

Flo1Flo1

611

bearbeitet 4. 05. 2008, 22:55 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich bitte.
Ich habe heute meine Tage bekommen. Seid meiner Schwangerschaft klappt es fast immer auf denTag genau.
Seid heute Mittag habe ich richtige Schmerzen , ja wie soll ich das sagen, ... Es ist wie in der Schwangerschaft, das ich das Gefühl habe ich müsste unten mit der Hand festhalten(einen leichten Druck gegen die Scheide), am schlimmsten ist es beim laufen oder stehen. :confuded:
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann?

LG Jeannette

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenne ich auch. Keine Ahnung, was das ist. Ich habe das eigentlich immer, so am 2. oder 3. Tag, dann ist es wieder weg. Nur beim Sitzen ist es nicht, bei dir auch nicht, oder?
  • EowynEowyn

27,156

Geht mir genauso. Am ersten oder zweiten Tag der Periode kann ich kaum stehen, weil dann alles weh tut. wenn ich laufe ist es auszuhalten, und ansonsten muss ich mich möglichst direkt hinsetzen. Fühlt sich alles geschwollen an und ich spanne möglichst viel bewusst den Beckenboden an, weil es dann besser geht. Fahrradfahren geht gar nicht.
    Ich denke das ist hormonell bedingt.
  • Flo1Flo1

611

@Katie: genau so ist es bei mir auch im sitzen ist es erträglich.
    Vielleicht solle ich mal das mit dem Beckenboden versuchen. Danke, dann weiß ich ja das es nicht nur mir so geht und es nichts weiter schlimmes ist. Ich dachte es liegt vielleicht auch an den Schwangerschaften.

LG Jeannette
  • KatieKatie

3,507

Guter Tip mit dem Beckenboden, das werde ich das nächste Mal auch testen. Vielleicht hilft es ja!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum