Bin mit meinen Zwillis in der 10 SSW und meine starken Unterleibsschmerzen nehmen immer mehr zu besonders in der Früh und ab 17 Uhr abends. :roll: Heule nur mehr weil mir keiner wirklich helfen kann und die Schmerzen sind kontinuierlich sehr stark das ich jedesmal Angst habe wenn ich aufs WC gehe das eine Sturzblutung abgeht. :confuded:
Mein Gynäkologe kann sich auch nicht erklären warum ich solche starken Schmerzen habe, er sagt nur das die Gebärmutter extrem schmerzempfindlich ist. Bei der letzten Untersuchung war mit den Zwillis alles in Ordnung, sind beide gleich groß und pos. Herzaktion - habe in 3 Wochen die nächste Untersuchung und furchtbare Angst davor das die Schmerzen von den Kindern kommt und etwas nicht in Ordnung ist.
Hab mir das Schüssler Salz Nr. 7 besorgt - hilft ehrlich gesagt nichts bzw. wenn nur kurze Erleichterung.
Meine Frage wie oft am Tag kann ich die heiße 7 nehmen?
Wärme lindert die Schmerzen nur wenig - hat irgendjemand Erfahrung mit so starken Schmerzen ich bin wirklich am verzweifeln und kann meine lang ersehnte Schwangerschaft nicht genießen.
Bitte um Rat und Hilfe ich kann nicht mehr, bin doch erst in der 10 SSW wie soll das noch weiter gehen, wenn die Zwillis wachsen und sich bewegen!?
Kommentare
20,547
46
20,547
1,729
Ich finde das hört sich extrem nach Dehnungsschmerzen an. Ich habe das auch obwohl es schon das zweite ist und nur eins wird.
Wenn ich abends in bett geh dreh ich mich auf die Seite und lass mich vom Heizlüfter am Bauch anpusten das entspannt ungemein
283
27,156
283
27,156
Und klar kann da auch der Durchfall mit reinspielen. Wie lange hast du das denn jetzt schon? Und nimmst du Magnesium? Das kann nämlich auch Durchfall verursachen.
283
27,156
Wir raten hier eher zu Magnesium in natürlicher Form: dreimal täglich sieben Mandeln, gut zerkaut, das liefert auch jede Menge Magnesium.
Und den Schwangerschaftstee solltest du trinken:
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/teemischungen.html
283
27,156
Den Tee kannst du bei unserer Partnerapotheke bestellen. Das steht auch unter dem Link.
283
27,156
Wie lange bei mir eine Packung gehalten hat kann ich gar nicht mehr sagen :oops: Aber der ist schon recht ergiebig.
283
27,156
283
283
hier mal daten:
Zitronengras 25%
Melissenblätter 18%
Zitronenverbene
Pferfferminze 15%
Süßholzwurzel
Ingwerwurzel
Lavendelblüten 5%
Kornblumenblüten 2%
Ist Biologisch hergestellt auf der Packung steht 3-5 Tassen am Tag verteilt!
7,364
:shock: Ich danke meinem Frauenarzt für die gezielte Auskunft :confuded:
Ich hab solche Schmerzen schon seit ca. der 10 Woche immer mal wieder. Zusätzlich zu den Dehnungsschmerzen, die jetzt aber seit ner Weile besser sind. Dieses Stechen kommt aber immer wieder... ist meistens nur kurz, wenn ich mich irgendwie schnell bewege oder im Bett von der einen Seite auf die andere drehe. Fühlt sich eben auch an, wie wenn man da ein Messer reinrammt.
Bei der letzten VU hatte ich meinen FA schon drauf angesprochen und gefragt, ob das Verwachsungen sein könnten, die sich durch das Verändern der Gebärmutter und das Wachsen lösen - zumal ich bei Kylian damals ja einen KS hatte und ich sowieso schon immer Probleme bei Narben hatte :roll:
Er meinte: Nein, das kann nicht sein und er könne sich nicht erklären wo das herkommen würde.
Nun weiss ich wenigstens Bescheid, dass es eben doch das sein kann, was ich vermutet habe. ;-)
5,435
Meine Hebamme meinte jetzt, dass wenn das jetzt auftritt dies auch normal sein, dass wären wachstumswehen (ok jetzt bin ich auch schon weiter in der ss) .
27,156
es spricht sicher nichts dagegen den Tee zu trinken. Aber er hat einfach nicht die gleiche Wirkungen. Die von Marlies empfohlene Teemischung ist speziell auf die Schwangerschaft abgestimmt um typische Beschwerden zu lindern bzw gar nicht erst auftreten zu lassen. Und wenn du dir die Zusammensetzung anschaust haben die Tees wenig miteinander gemein.
283
283
38,644
283