Fühle mich total unwohl, 38Ssw

Kessi27Kessi27

64

bearbeitet 1. 07. 2004, 10:36 in Schwangerschaft
Hallo,
hoffe es geht euch allen gut!?
Ich fühle mich seit zwei Tagen irgendwie total unwohl in meiner Haut,
kann das garnicht richtig erklären.
Einfach richtig unwohl und würde am liebsten aus meinem Körper schlüpfen. Dafür gibt es aber keinen Grund.
Bin dazu Appetitlos, manchmal ist mir sogar etwas übel.
Stuhlgang ist sehr weich, zum Glück...
Frage mich nun die ganze Zeit, ob es wohl mit der bevorstehenden Geburt zusammen hängen könnte.
Hatte ja vor zwei Tagen schon regelmäßige Wehen über zwei Std, die aber nicht stark genug waren und seitdem auch wieder verschwunden sind.
Die kleine Maus im Bauch ist auch so verdächtig ruhig, bewegt sich fast garnicht mehr. Nur mal Abends ne kleine Drehung, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle.
Bei meinen beiden Jungs war das alles nicht so,
oder bin ich jetzt vieleicht empfänglicher für alles!?
Kennt das jemand von euch?

Ach da fällt mir noch was ein,
ich habe immer wieder so ein zwicken an einer Stelle im Bauch, das ist als wenn mich von innen jemand richtig stark kneift.
Das tut auch weh und das witzige daran, genau an der Stelle habe ich von aussen nun auch einen klitzekleinen blauen Fleck.
Was kann das denn nur sein? :shock:
Die Kleine kann doch noch nicht kneifen, oder!? :razz:
viele Grüsse
Kessi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kessi,

keine Schwangerschaft ist wie die andere und du könntest wahrscheinlich 10 Kinder bekommen und würdest immer noch Neues entdecken. :smile:

Es ist leider falsch, anzunehmen, dass die Übelkeit nach drei Monaten verschwindet. Durch die Hormone kann es während der Schwangerschaft immer zu Phasen kommen, in denen dir übel ist. Dies als Hinweis auf eine bald bevor stehende Geburt zu sehen, ist leider ein irriger Hinweis.
    Genau so, wie all die anderen "Zipperlein", die dir jetzt zu schaffen machen, ebenfalls wenig Aussagekraft haben. :sad:

Was das Zwicken und den blauen Fleck betrifft, kann ich nur spekulieren. Ich vermute, dass durch die Spannung des Bauches einige Muskeln überanstrengt sind und der blaue Fleck ebenfalls durch die Spannung entstanden ist, weil ein paar Äderchen geplatzt sind.
    Dein Zwerg ist das keinesfalls. :smile:

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum