Wann sieht man Zwilling??

bearbeitet 8. 05. 2008, 07:57 in Schwangerschaft
Hallo!
Hab mal ne dumme Frage.
Bin zum 2mal Schwanger, in SSW 11+4, mein Bauch sieht aber schon viel weiter aus, würde sagen, so 4-5Monat! Jetzt machen mich alle bekloppt, es würdem mit Sicherheit Zwillinge!! Beim US vor 3Wochen hat man aber nur 1 Kind gesehen, und es schlug auch nur ein Herz! Kann es täsächlich sein, das sich ein Zwilling so verstecken das man es erst später sieht??

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich behaupte mal, wenn man nur einen herzschlag hört ist es auch nur ein kind. der größere bauch hängt vermutlich einfach damit zusammen, dass es das 2. kind ist und das gewebe schon mal vorgedeht ist... lass dich nicht verrückt machen!
  • BatisdaBatisda

1,729

Ach monedenkind !!!

Hör bloß auf ich brauche auch eigentlich schon Umstandhosen :oops:
    Habe jetzt Gummis dazwischen gespannt ich seh aus wie beim ersten Kind in der 30ten Woche :shock:
  • najonajo

1,083

Hier auch! Zweites Kind, 13. Woche und sooooo`n Bauch... :roll: Wo das wohl enden soll...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann mich nur einreihen.. ist jetzt das 2. kind und ich habe ab der 7. woche umstandshosen gebraucht..ab der 10 woche sah ich aus wie im 6. monat bei miener ersten tochter...
    Als ich jetzt im kh war und zum ctg musste fragte die hebamme die ärztin nochmal ob sie die herztöne suchen soll oder nur tg gemacht werden soll weil erst 24. ssw.. guggte die ärztin nur und meinte ich dachte anhand ihrer bauches sie sein schon um die 30. woche.. :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    PUHHH!!! Da bin ich aber froh, denn wenn dich die Leute ständig darauf ansprechen, ist echt nervig, ich machs janicht extra!!Aber dann lass ich sie jetzt einfach reden und freu mich auf morgen, da muss ich wieder zum FA!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum