Huhu!
Also vorab..insg. war meine SS doch sehr einfach, kaum Beschwerden und auch alles normal verlaufen. aber seit 2-3 Wochen lagere ich Wasser ein ohne Ende. Habe Füße wie ein Elefant :groggy: .
Füße hochlagern scheint irgendwie nix zu bringen. Wache schon morgens damit auf. Habe schon den Tipp bekommen Spargel zu essen..gute Idee nur leider mag ich den ma überhaupt nich :confuded: .
Habt ihr noch Tipps, was ich machen kann? denn das is jetzt ma echt nervend und macht mich wahnsinnig (obwohl ich das durch die Warterei sowieso werde ;-) )
Lg, Jenny
Kommentare
27,156
na klar haben wir da Tipps. Setze bitte möglichst sofort die Empfehlungen der Gestosefrauen um:
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... rapie.html
viele Grüße
Eowyn
1,083
1,783
Nachdem ich heute in der Apotheke war und die mir keine Kochsalzkapseln verkaufen wollten, frage ich euch noch ma..
Wenn ich die hier über den Partnershop bestelle, reichen dann die einfachen Kapseln, von denen in dem Artikel schon die Bestellnummer steht oder brauch ich noch was anderes? Will ja möglichst schnell bestellen, vllt klappts ja noch vor Pfingsten..
Habe auch schon probiert ne Mail an die Apotheke zu senden, aber irgenwie funktioniert das net mit meinem Email Programm..
Liebe Grüße und danke schonma
38,644
1,783
Danke
38,644
1,783
Also nun muss ich doch nochma was fragen.. Habe mir die Kochsalztabletten bestellt und auch bekommen. War mir jetzt unsicher wieviele ich davon pro Tag nehmen soll. Habe bei der Hotline angerufen (Danke Marlis :razz: ) aber leider konnten die mir gar nicht weiterhelfen. Nun bin ich so schlau wie vorher.. Also könnt ihr mir helfen und mir sagen wieviele Tbl ich nehmen soll?
Und nur nebenbei das viele Trinken hat sich schon bemerkbar gemacht.. 1kg is schon wieder wech.
Danke schön und liebe Grüße, Isy
38,644
Siehste, trinken kann man lernen :-)
1,783
38,644