Mal wieder kalte Platte fürchte ich, weil wir die Kleine von der Kita und dann anschließend gleich unsere Fahrräder holen gehen...
gestern hatten wir Tortellinisalat...eine große Schüssel...dachte, ich kann heute noch etwas davon ins Büro mitnehmen, aber scheinbar brauchte mein Mann mal wieder einen Mitternachtssnack :roll:
Zum Mittag gabs bei uns nur kalte Küche, haben ja heut zum Kaffee und zum Abendbrot lecker geschlemmt.
Zum Kaffee gab es Erdbeertorte. Buttercremetorte, Papageien- und Marmorkuchen. Und zum Abendbrot gabs Putentopf, Hackbällchen mit Kartoffelsalat, Tomatensalat mit Feta, Wurst- und Käseplatte, mehrere verschiedene Brotsorten und Kräuterbaquette. Mmmhhh lecker.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
508
92
880
20,547
11,944
527
276
1,473
gestern hatten wir Tortellinisalat...eine große Schüssel...dachte, ich kann heute noch etwas davon ins Büro mitnehmen, aber scheinbar brauchte mein Mann mal wieder einen Mitternachtssnack :roll:
276
Lach kenn ich.. jede Nacht das gleiche.... :roll:
527
3,384
Zum Kaffee gab es Erdbeertorte. Buttercremetorte, Papageien- und Marmorkuchen. Und zum Abendbrot gabs Putentopf, Hackbällchen mit Kartoffelsalat, Tomatensalat mit Feta, Wurst- und Käseplatte, mehrere verschiedene Brotsorten und Kräuterbaquette. Mmmhhh lecker.