Hallo,
ich hab mal ne dumme Frage (ich komm mir echt vor wie so ein kleines Teeniemädchen, das ne Doktor-Sommer-Frage stellt :oops: ): Ich hab gestern mit meinem Mann GV gehabt. Hab von meiner Erkältung jedoch immer noch einen ziemlichen Hustenreiz abends und der setzte genau danach ein. Bei jedem Huster kam irgendwie wieder was von dem Sperma rausgeflossen und nun würd mich mal interessieren, ob denn auf die Art und Weise überhaupt Spermien ne Chance hatten sich auf den Weg zu machen. Ist das wichtig, dass das Sperma insgesamt eine Zeit lang in der Scheide verweilt?
Es wäre nämlich gestern auch so ca. 2-3 Tage vor dem ES gewesen (sehr klarer spinnbarer Schlein erkennbar), den ich morgen vermute, insofern weiß ich eben nicht so genau, ob das mit dem Befruchten auf die Art und Weise geklappt haben kann. :confuded:
Danke für eure Antworten
Kommentare
20,547
911
danke jedenfalls
7,471
20,547
3,185
Deswegen waren wir nur am Montag Abend fleißig und seitdem sind ja über 36 Stunden vergangen. Die Angaben in der Literatur schwanken auch immer... Manche schreiben von 2-3 Tagen, andere behaupten, dass die Spermien sogar eine Woche überleben können.
Ich hoffe, dass die kleinen Fischchen wenigstens die 36 oder 48 Stunden durchgehalten haben. :roll: :roll:
59,500
Hey,und die die sich gelich nach unten vom Acker machen,wollen wir ja eh nicht haben oder :cool: :cool: ?
911
Jedenfalls war das auch so ein Hindernis bei der "Produktion".
Ach wie kompliziert das doch alles ist, oder wir machen es kompliziert, keine Ahnung...jedenfalls hoffen wir nun also mal...
@littlejake
nach dem superguten Spermiogramm von deinem Mann sind da bestimmt langlebige Schwimmer dabei gewesen, oder? :biggrin:
3,185
Wenn du ihn fragen würdest - ganz klar... Seine sind die Besten... ;-) ;-) Männer halt!