Nesselfieber??

Ute1307Ute1307

109

bearbeitet 7. 05. 2008, 21:00 in Kranke Kinder
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Meine kids sind seit Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Eine Erkältung jagt die nächste, Windpocken... Sie sind seit Februar im Kindergarten.. soll ja anscheinend "normal" sein :roll:

Jetzt hatten beide Bindehautentzündung. Sarah bekam gestern von jetzt auf nachher 39 Grad Fieber. Heute morgen war das Fieber wieder runter. Jedoch ging es heut gegen den Abend wieder rapide bergauf. Vorhin hatten wir dann 39,4 Grad Fieber. Nun hab ich entdeckt, dass sie wie einen Art Ausschlag hat. Das sieht so aus, als wäre sie von Brennessel "gepiekst" worden, oder wenn man von ner Ameise angepieselt wird. Was ist das? Was kann ich machen? hatte natürlich Panik und wie es der Teufel will, hat heut der Kinderarzt sowohl auch mein Hausarzt dicht.
Morgen früh hab ich auf jeden Fall nen Termin beim doc. Sie ist auch ganz anders als sonst, wenn sie krank ist, kann kaum schlafen, ist jedoch ziemlich groggy und so.

kennt von euch jemand sowas? oder was kann ich machen, außer ihr Fiebersenkungsmittel geben??

Grüße
Ute
mit Sarah (19.02.05 und Maxi 19.02.05)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Ausschlag kann vom Infekt sein..aber wenn du unsicher bist dann laß den Notdienst draufschauen.

Gute Besserung. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum