kann man da was machen?

EntchenEntchen

763

bearbeitet 10. 05. 2008, 19:33 in Nach der Geburt
Ich bin bei der Geburt leider ziemlich gerissen, aber die Nähte sind gar nicht mein Hauptproblem. Im Moment quält mich eher ein leicht anderer Bereich, und ich weiß nicht woher das kommt und ob ich was dagegen machen kann.... aaaaaaalso :oops: ähäm, mir tut mein Venushügel so weh. Als ob jemand reingetreten hätte oder als ob ich eine Blasenentzündung bekommen würde. Bekomm ich aber nicht. Ist schon seit Tagen so, nur morgens ist es besser, im Laufe des Tages wird es immer schlimmer, abends ist es ganz unangenehm. Ist das normal? Hat das was mit dem Beckenboden zu tun? Ich mach täglich diese Übungen, mit anspannen und so. Soll ich das besser erstmal lassen?
Liebe Grüße

Entchen

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich hört sich das ganz nach Symphysenbeschwerden an. Nach der Geburt muss sich das ja auch alles erst wieder zusammenziehen. Die Beckenbodenübungen schaden da eigentlich nicht, aber genaues kann ich Dir da auch nicht sagen. Marlies schaut bestimmt noch mal vorbei.

Tu mal ein bisschen langsam, wenn es morgens besser ist, dann wird es wohl besser wenn Du liegst?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du evtl vergessen, dass Du im Wochenbett bist???

:fingers:

Beckenbodenübungen sind kein Problem
  • EntchenEntchen

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm naja- Wochenbett mit Kleinkind ist so eine Sache...
    Ich versuch schon mich zu schonen. Es ist jetzt aber auch schon besser geworden. Ich schau mal wie es sich entwickelt!
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum