Ich kann nicht mehr.
Beide Kinder sind permanent wegen irgendwas am Brüllen, Frederik weil er irgednwas will oder nicht will oder oder oder, Fabian weil er wegen Frederik Gebrüll nicht schlafen kann und völlig überreizt ist.
Dazu hab ich seit über einer Woche wunde bRustwarzen, mir ist jedes mal schlecht vor Schmerzen beim stillen und nun innerhlab einer Woche das 2. Mal einen MIlchstau, der auch höllishc weh tut.
Am liebsten würde ich mich ins Auto sezten und einfach nur fahren, fahren , fahren, ohne Gebrüll und Gezeter mal wieder nur ich selber sein.
Ich weiss nicht mehr weiter, bin total am Ende. Helfen kann mir keiner mit irgendwas, meine Eltern sind in Reha, mein Mann sowieso nie zu Hause und ihn interssiert es auch nciht, wie es mir geht (erzählt mir jetzt bitte nicht, das es ihn zu interessieren hat, das weiss ich selber, aber das ändert nichts).
Der plan war ja, dass er Fabian heute abend mal ne Flasche gibt, wenn ich schon im Bett bin, damit sich die BRustwarzen mal etwas erholen ( denn Fabi trinkt wieder alle 2 Std) und ich auch mal Ruhe habe ... mit dem Milchstau hat sich das aber nun auch schon wieder erledigt,
darüber bin ich nun auch so wütend und traurig, weil einfach gar ncihts klappt zur Zeit.
Ich möchte am liebsten langsam abstillen, weil ich diese Dauerschmerzen und den Stress darum einfch nciht mehr ertrage (s. Stillforum), aber mit dem Stau ist das ja undenkbar.
Alles Mist :groggy:
Kommentare
25,096
Kann dein Mann den kleinen nicht heute abend mal für 1-2 Stunden übernehmen und du verschwindest in die Wanne?
es gibt so Zeiten ...wird aber auch wieder besser. ;-)
27,156
Für mich liest sich das so, als wärst du im Moment echt an der Grenze der Belastbarkeit, bzw. schon darüber hinaus. Und ich könnte mir vorstellen, dass die wunden Brustwarzen und die Anfälligkeit für Milchstaus auch genau daher kommen.
Kannst du irgendwie schauen, dass du mehr Hilfe und Entlastung bekommst? Ich glaube du brauchst dringend mal etwas Zeit für dich, wo du auch mal entspannen kannst. Wann hattest du das letzte mal ein Stündchen Ruhe?
1,522
Mein Mann hat den Kleinen grad mal eine Stunde (endlch!), ich geh jetzt duschen und ins Bett, hoffe, Fabi will nciht gleich wieder was :confuded:
Tagsüber war ich seit der Geburt von Fabian noch nie allein, also ohne Kinder. Ich werde wohl die Ersatzoma von Frederk mal fragen, ob sie sich vorstellen kann, Fabian auch mal für ein Stündchen abzuholen. Ich seh sonst kein Land mehr.
25,096
27,156
Meiner hat Jolanda immer ins Tragetuch genommen und ist mit Mirco dann raus auf den Spielplatz. so hatte ich immer mal ein Stündchen ganz für mich. Da hab ich dann auch alles liegen lassen und mich nur um mich gekümmert. Sowas ist ganz wichtig und überhaupt nicht egoistisch, denn sonst funktioniert man irgendwann nicht mehr!
1,031
Ansonsten wünsch ich dir auch, dass du mal eine Portion Ruhe bekommst. Alles Gute!!!