Fernfahrer und Kinderwunsch

bearbeitet 13. 05. 2008, 12:47 in Kummerkasten
Hallo ihr lieben!

Ich muss mich mal bei jemandem ausheulen:

Ich habe heute nachmittag über eine Stunde in der Küche verbracht, lecker Lasagne und Schokopudding gekocht (Lieblingsessen meines Mannes), die Küche aufgeräumt, das Wohnzimmer aufgeräumt, Kerzen herausgesucht für die Kuschelstimmung, habe das Kind heute nach einer Stunde Mittagschlaf geweckt (schläft sonst schon mal 2-3 Stunden und ist dann Abends so fit, dass er nicht ins Bett will) und was ist das Ende vom Lied?

Habe eben meinen Mann angerufen und ganz fröhlich gefragt, wann er heimkommt, weil das Essen fertig sei (mein Mann ist Fernfahrer und unter der Woche oft nicht daheim, aber heute sollte er eigentlich kommen) und da sagt er zu mir: Sein Chef hat ihn weiter geschickt und er schafft es durch die Fahrtzeitbegrenzung nicht mehr, heim zu fahren :sad:

Ich habe heute wohl den fruchtbarsten Tag in zwei Monaten (laut Schleim und Temperatur und MuMu - mein Zyklus dauert momentan normal etwa 2 Monate und wir versuchen seit 16 Monaten schwanger zu werden) und seit dem Wochenende ging leider auch nichts mit meinem Mann, weil er total kaputt war Abends nach der Arbeit.

Ich bin echt total frustriert. Da reißt man sich auf gut deutsch den Ar... auf für das Lieblingsessen und gute Stimmung zum Babymachen und dann pfuscht uns Marios Chef mal wieder dazwischen, indem er ihn draußenbehält. Es ist echt zum kotzen, so dauert es bestimmt noch ein Jahr, bis ich endlich schwanger werde :traurig99: ganz abgesehen davon, dass ich jetzt mords Lasagne hier habe und nur mich und den Zwerg zum essen :sad:

Danke fürs lesen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man, das ist ja echt blöd gelaufen :sad: :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das klingt wirklich nach einem total besch... Tag :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für euren Trost :knutsch01:

Es kommen bessere Tage und Morgen soll mein Mann nach Hause kommen (wenn nichts dazwischen kommt ....) und dann werden wir es hoffentlich mal krachen lassen, vielleicht ist es ja dann noch nicht zu spät ... wir werden sehen
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Guten MOrgen

Ich hoffe du hast trotz dem Frust gut geschlafen... Ich kann deine Entaeuschung sehr gut verstehen. Kannst du die Lasagne nicht einfrieren? Dann koenntest du sie mal auftauen, wenn er ueberraschender

Eigentlich wollte ich dir nur heute einen sehr schoenen Abend wuenschen!

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, das ist lieb von dir!

Ich habe die Lasagne kalt gestellt und mein Mann hat sich am Freitag abend noch darüber gefreut. Trotzdem ist es manchmal echt depremierend. Vor allem auch, weil ich tatsächlich wohl seit Freitag nicht mehr fruchtbar war.

Danke für eure Lieben Antworten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum