Turnschuh-Marke bei schmalen Füßen

CluelessClueless

871

bearbeitet 9. 05. 2008, 11:59 in Babyprodukte
Hi,
hat hier jemand auch ein Kind mit schmalen Füßen und einen Tip zum Turnschuhkauf ?
Wir kaufen sonst meist Däumling und Elefanten in schmal aber von beiden konnte ich keine robusten Kindergarten / Turnschuhe entdecken. Die ganzen üblichen Marken wie Nike und Adidas kann man vergessen, viel zu breit. Kangaroos hatte sie welche an die gingen, aber ihre größe war nicht da- kann man bei kangaroos grundsätzlich sagen das sie schmaler sind, weiss das jemand ?
Danke vorab
Clueless

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Grundsätzlich weiß ich das nicht.
    Aber Melli hatte zuletzt auch KangaRoos udn die haben toll gepasst und sahen zudem supersüß an ihr aus. Melli hat auch eher schmale Füße. Also eigentlich "Mittel" aber doch eher zum schmalen hin, die normalen "M"'s sind oft zu breit und die "S"'s sind dann wieder zu schmal :roll: Und sie hat auch einen sehr hohen/steilen (wie sagt man das?) Rist.
    Ihr passen ganz gut Schuhe von ecco, ich weiß aber nicht, ob die auch Turnschuhe haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum