Ladival-Sonnencreme

maxymaxy

875

bearbeitet 9. 05. 2008, 22:46 in Babyprodukte
Hi zusammen,

da wir mitte Juni in Urlaub fahren (Süden) brauche ich eine gute Sonnencreme für meinen kleinen. In der Krippe nehmen sie die Ladival und sie soll auch mit einem "sehr gut" in SWT abgeschnitten haben.

Könnt ihr mir auch die empfehlen oder doch liebe eine andere?

Kommentare

• najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Creme läßt sich etwas schwer verteilen, leichter gehts mit dem Gel. Wir haben mit beiden gute Erfahrung in puncto Wirksamkeit und Vermeidung von Sonnenallergie.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo

Habe von Vichy die 50+ ist zwar teuer aber Max hat trotz seiner enorm hellen Haut noch nie einen Sonnenbrand gehabt :grin:
  • sweety05sweety05

3,384

Hab auch die Ladival-Sonnencreme und bin zufrieden mit ihr. Sie ist auch für emfindliche Haut geeignet.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Bei unserer Ladival Sonnecreme für Kinder steht hinten drauf, daß es wegen der Mineralien (Mikrodingsa) nicht gut für trockene Haut geeignet. Ich blöde Kuh habs es leider erst zu spät gesehen. Also falls ihr damit Probleme, vielleicht doch lieber weitersuchen.
    Vom Verteilen her würde ich ich sagen, es könnte besser sein, aber für uns ist es noch akzeptabel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum