Wochenfluss

bearbeitet 12. 05. 2008, 23:30 in Nach der Geburt
Hallo,

am 3. April ist unser Sohn zur Welt gekommen. Der Wochenfluss war bisher ganz normal und man merkte, dass er heller und weniger wurde. Seit 3 Tagen war jetzt nichts mehr an Wochenfluss da. Nun war ich vorhin auf Toilette und als ich mich gesäubert hab war ein gaaaaaaaaaaaanz wenig helles Blut auf dem Toilettenpapier. So als hätte man sich geschnitten. Ganz ganz wenig und nur ein super dünner Streifen.

Kann der Wochenfluss weg sein und dann doch nochmal blutig einsetzen? Bin etwas verwirrt.

VLG

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hfzbeauty schrieb:
    Kann der Wochenfluss weg sein und dann doch nochmal blutig einsetzen? Bin etwas verwirrt.
    Ja, das kann durchaus passieren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

danke für deine Antwort. War aber wohl fehlalarm. Seid dem war nichts mehr und ich denke doch, dass der Wochenfluss definitiv weg ist. Keine Ahnung was das war. Jedenfalls gehts mir gut, kein Blut, kein Ausfluss!!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum