Also ich habe jetzt ewig rumgesucht und nichts gefunden.
ich weiß aber ganz genau, dass es mal irgendwann einen Thread gab, in dem wir uns darüber ausgetauscht haben, dass bei den (weichen) Trinkschnäbeln beim Avent Magic Cup was rausläuft. Teilweise kam das unter dem Ring raus, teilweise oben aus dem Belüftungsloch des Trinkeinsatzes.
So, ich hatte das komplett vergessen/verdrängt. :oops: Und nun trinkt Nadine, wenn überhaupt, nur aus diesen Teilen. Allerdings ist das mehr als kontraproduktiv, wenn sie daran saugt und ihr aus dem Belüftungsloch eine geradezu Fontäne des Becherinhaltes (Wasser) direkt IN die Nase spritzt. Ich kann das Loch auch nicht immer zuhalten oder etwas drüberdecken.
Nun ja, ich wollte mal nachfragen, ob ihr anderen für dieses Problem eine Lösung gefunden habt oder was ihr gemacht habt?
Kommentare
880
7,740
Jannik hat auch schon einen, aber trinkt noch nicht daraus (er hat noch nicht kapiert, dass man aus den Teilen saugen kann, und kaut ergebnislos drauf herum) - eigentlich trinkt er eh quasi gar nicht :confuded: ...
Joelles ist allerdings kein weicher, sondern ein harter (dieser grüne). Den hat sie seit sie ca. 8-9 Monate alt ist (natürlich immer mal neu gekauft).
Wirklich helfen kann ich Dir nicht - ich hab die Dinger immer ziemlich abgetrocknet, weil ich den Eindruck hatte, dass es schlimmer war, wenn sie beim Zusammenbauen noch feucht waren. Und wenn's stark getropft hat, noch mal neu zusammen gebaut.
8,312
Vielleicht hat Nadine auch einfahc nur nen mords-Zug drauf?
Ich werde mal weiter versuchen, was sich machen lässt. Bzw. ob überhaupt.
So'n Mist. Da trinkt das Kind mal und dann sowas. :confuded:
2,538
8,312
Insofern wird auch eine Reklamation kaum was bringen.
Aber wenn gar nichts hilft, werde ich das mal versuchen bzw. dort mal "um Rat fragen".
Und wir müssen das Silikon dranmachen. Sonst läufts ja automatisch und von selbst. Damit ist Nadine noch überfordert. Sie möchte noch saugen und wenn das einfahc so läuft, kommt sie mit dem Schlucken auch nicht hinterher und dann verliert sie umgehend auch das Interesse....
2,538
8,312
Ich werde wohl mal noch etwas rumprobieren und dann ggf. nochmal andere ausprobieren. :confuded:
2,857
8,312
ich kann das ehrlich gesagt nicht einschätzen. :oops: Irgendwie kann es sein, aber andererseits...ich weiß nicht.... :oops:
Vielleicht müssen wir einfahc noch etwas "trainieren". Wobei das schon nervig ist, dass sie dann ständig echt umziehreif nass ist...