Durchfall

DaniiDanii

694

bearbeitet 12. 05. 2008, 11:30 in Schwangerschaft
Hatte vor drei Wochen Magen-Darm nun hab ich seit dem immer Durchfall d.h ich muß normal einmal am Tag auf Klo aber eben immer als Durchfall, kann das immer noch von dem Virus kommen? Meine FA hat das wohl nicht beunrihigt als ich sagte ich nehm kein Magnesium mehr weil ich Durxhfall hab, sie hat gar nicht weiter nachgefragt und es so hingenommen. Ist das normal?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    einmal am Tag beunruhigt mich jetzt auch nicht so... ;-)

ist es denn richtig wässriger Durchfall oder eher ein weicherer Stuhlgang als Du ihn kennst?
  • DaniiDanii

694

Er ist schon sehr dünn! Und es ist schon blöd weil ich ja auch kein Magnesium nehmen kann weil es ja nicht besser wird davon :confuded:
  • NiennaNienna

7,124

In den Dosierungen, in denen das Magnesium üblicherweise genommen wird, macht es eigentlich keine Durchfälle.
    Isst Du denn stopfende Sachen?
    Könntest Du nicht statt des Magnesiums die hier empfohlenen 3 mal sieben Mandeln essen?
  • DaniiDanii

694

sicher könnte ich das aber ich mag die leider überhaupt nicht :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum