Mein Knirps wird Bruder

bearbeitet 12. 05. 2008, 21:16 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag postiv getestet...Es war nicht geplant und war auch erstmal ein kleiner Schock..Ich kann es bis jetzt noch nicht wirklich glauben..

Ich hatte es geahnt, mir aber irgendwie ausgeredet, bis mein Freund mich dann doch gebeten hat einen Test zu machen..

Wie war es bei Euch in der 2. Schwangerschaft? Mein Bauch ist schon ziemlich gross, Jeans kann ich kaum noch anziehen, (war auch schon 2-3 Tage bevor ich positiv getestet habe) Laut Kalender bin ich jetzt in der 5. Woche, also 4+3 Schwanger...Warum ist der Bauch schon so groß?

Und wann habt ihr es euren Kids erzählt? Mein Sohn ist 8 Jahre alt, wann würdet ihr es ihm erzählen???

Vielen Dank erstmal für antworten!

Gruss
Seahorse

Kommentare

• colecole

69

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal Glückwunsch zur SS. Zu dem BAuch kann ich sagen das es mir ähnlich ging. Das war in der ersten SS auch anderst ich denke mal das ist ganz normal da das gewebe sich schonmal gedehnt hatte und jetzt nicht mehr ganz so viel arbeit damit hat. Wir haben es unserer Kleinen gesagt als ich beim meiner FÄ war und sie hat sich gleich gefreut. Ich denke mal das muss jeder selbst wissen wann er es dem Kind erzählt. Wünsche dir eine schöne SS.
    Liebe Grüße cole
  • AnonymousAnonymous

59,500

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
    Mein Bauch war bei der 2. SS am Anfang auch schon dicker als bei der 1.SS. Ich hatte das Gefühl, daß mein Bauch sogar an Umfang zugenommen hat, direkt als ich positiv getestet habe. :biggrin:
    Ich würde auch bis zur Untersuchung beim FA warten und es dann dem werdenden Bruder erzählen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal danke für die Antworten...

Ich wollte es ihm erst nach dem 3. Monat erzählen, aber ich denke nicht, dass ich es so lange verheimlichen kann...

War vorhin duschen und da kam flüssigkeit aus der Brust.... :shock:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :igual:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das ist Vormilch, nicht Schlimmes, sondern ganz normal.
  • sandra_83sandra_83

1,193

mein sohn ist auch 8 und bekommt jetzt ein brüderchen. habe es ihm gesagt als ich die erste untersuchung hinter mir hatte und ein ultraschallbild hatte. man hat zwar nichts erkannt ausser einer "bohne", aber er fand das "foto" toll.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum