Habe gerade totalen mist gebaut..hilfe!!!!!!

bearbeitet 12. 05. 2008, 15:44 in Schwangerschaft
Hallo, und zwar bin ich heute ET- 13 und dachte heute wäre doch ein schöner tag um mal wieder entspannt baden zu gehen...also liess ich schönes heisses wasser in die wanne ca. 42-43 grad.

Da ich eh bald eingeleitet werden soll dachte ich mir, ich versuchs mal mit nem gläschen rotwein.

Gesagt getan, wanne gelegt, wein getrunken...15 min drin gelegen, auf einmal merke ich nur wie es mir so verdammt komisch wird..ich muss raus...steige aus der wanne, merke nur dass sich alles dreht und es mir total schlecht geht.

Lege mich direkt auf die couch und schlafe innerhalb von 5 minuten ein. Habe jetzt ca. 2 stunden geschlafen und fühle mich wie gelähmt, als hätte mir jemand ein schlafmittel verpasst oder so..total benommen, obwohl ich echt nur ein halbes glässchen wein getrunken habe.

jetz hab ich total angst um meinen kleinen, dass es ihm genauso schlecht gehen könnte wie mir..was mach ich denn nur???

Kennt das jemand von euch????Mir gehts soweit wieder besser, wobei ich mich frage was mich so fertig gemacht hat, das wasser oder der wein.

oh mann, niemals mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin voll feritg!!!!!!!!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da kam sicher beides zusammen.Hört sich für mich an als wenn du deinen Kreislauf etwas viel zugemutet hättest. (Bei den Temperaturen haut mich ein Glas Rotwein auch unschwanger um) Ich denke nicht das du deinem Kleinen geschadet hast aber gönne dir jetzt mal Ruhe und trinke reichlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum