Guten morgen alle miteinander,
bin schon wieder ratlos. Victoria ist eben aufgestanden und klagt über Kopfschmerzen. Hab da machgehakt, aber sie scheint wirklich Kopfweh zu haben. Was kann ich mit ihr machen? Aspirin? Kindergarten? Notschlachten? Bin ja selbst Migränepatientin, deswegen habe ich totales Mitleid mit ihr und Angst, dass das so ein erstes Anzeichen sein könnte, dass sie auch damit zu tun hat. Die ND reicht doch schon locker.
Spontan hätte ich gedacht, ihr ein Paracetamol 250er-Zäpfchen zu geben. Gibt es was besseres?
Danke für die schnelle Hilfe.
Kommentare
25,096
Paracetamol ist gut bei Kopfschmerzen. Ansonsten würde ich dann schauen das sie viel trinkt und vielleicht ne Kleinigkeit ißt. Du weißt ja nicht ob sie was ausbrühtet oder einfach von der drückenden Wetterlage Kopfschmerzen hat.
Wenn es ihr dann gut geht kann sie schon in den KIGA. Gerade bei Spannungskopfschmerz kann das ganz gut ablenkend sein. Sag halt dort bescheid...damit sie nicht grad in der nächsten Stunde dort Purzelbaum übt.. ;-)
Gute Besserung
4,797
erst war sie sehr leidend, aber als ihr klar wurde, dass ich aus lauter Fürsorge bereit war, sie heute mal daheim zu lassen (sie ist ja sonst nie krank, bis auf dieses kleine Osterintermezzo), da wurde sie plötzlich hektisch und wollte unbedingt in den KiGa. Sooo arg kann es also doch nicht sein. Aber eben weil sie nie was hat, kann ich es schlecht einschätzen, wenn doch mal was ist. Ich werden den Erzieherinnen Bescheid sagen und wenn alle Stricke reißen, dann sollen sie anrufen. Wir sind ja um die Ecke.
Und mit der Wetterlage kann schon hinkommen, ich bin auch schon wieder seit drei Tagen auf Droge (Aspirin und Migränemittel). Freu mich schon auf den näöchsten Regen und ein ordentliches Tiefdruckgebiet, ein vorübergehendes...