Bitte um antwort........

bearbeitet 13. 05. 2008, 12:07 in Schwangerschaft
guten morgen an alle, hätte mal ne frage:

gibt es frauen unter euch, bei denen der kreislauf schlapp gemacht hat und das quasi ein vorbote der geburt war??

hatte die ganze schwangerschaft überhaupt keine probleme mit dem kreislauf, doch heute morgen bin ich fast umgekippt, aus heiterem himmel.......

danke für eure antworten.

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also vorbote nein - ich glaub der kreislauf kann bei dem wetter öfters schlapp machen :-)

wie weit bsit du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe noch 12 tage bis zum et ......schade habe gehofft das es vielleicht bald losgehn könnte.
  • karin83karin83

2,299

versuch dich zu entspannen - tee trinken, noch viiiiiiiiiiiiiiiel schlafen und sex haben :biggrin:
  • July78July78

1,031

Ich hab noch 3 Wochen, und mein Kreislauf ist jetzt auch angeschlagener... Ich denke aber dass es an den Temperaturen liegt und halt daran, dass ich jetzt schon so weit bin, also so dick und der Körper auf Hochtouren arbeitet. Auch wenn ich mich natürlich auch freuen würde, wenn das heißen würde dass es bald los geht ;-) aber das glaub ich nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum