Habe heute einen Schock erlebt. Habe einen SS-Test gemacht, der mir eine SS zeigt. Der zweite Strich ist nur ganz leicht aber man sieht ihn ganz deutlich.
Leider befinde ich mich heute im 10. ZT und habe meine Periode voll gehabt. 5 Tage starke Blutung und danach leichte SB. Der ES davor war am 17-19. April. Habe dann am 1. Mai getestet und Test war negativ. Am 4. Mai bekam ich die Blutung.
Kann ich jetzt wirklich mit einer SS rechnen??? Ich bin jetzt in Hamburg unterwegs, bin voll in Prüfungsstreß und kann erst am Do zum Arzt hier. Das hätte eigentlich ein Zyklusmonitoring sein müssen. Oder wird daraus eine Vorsorgeuntersuchung???
Ist ds evtl eine EileiterSS??? Habe schon Ziehen im Unterleib, aber nicht all zu stark...
Was kann es sonst noch sein???
Grüße,
Simone
Kommentare
27,156
Es gibt natürlich Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen. Aber das ist doch verhältnismäßig selten, bzw meistens ist die Blutung dann deutlich schwächer.
62
Irgendwie fühlte ich mich komisch. Seit dem damaligen ES und bis jetzt. Habe sonst das Ziehen im Bauch(Mittelschmerz) immer deutlich später im Zyklus. Außerdem ging es mir gestern beim Fliegen deutlich schlechter als sonst.
Ich hoffe ich habe mir doch was eingebildet. Ich kann es einfach nicht glauben. Man wünscht es sich so sehr und bekommt es dann, wenn es theoretisch unmöglich ist. :flaming01:
27,156
59,500
62
59,500
27,156
22
62
350
Es wäre aber möglich, das sich ein Ei eingenistet hat und dann mit der Mens leider wieder abgegangen ist. Der falsch-positive Test könnte einfach noch einen Rest hcg im Urin angezeigt haben. :troest: