Frauenarzttermin

soumisoumi

72

bearbeitet 22. 05. 2008, 21:00 in Plauderecke
Hallo,

also eine Freundin von mir vermutet ganz stark das sie schwanger ist und das schon über die ersten drei Monate hinaus.

Sie hatte halt viel um die Ohren (Umzug und was damit verbunden ist) und sucht nach Arbeit etc., und hat es nicht bemerkt.

Sie hat jetzt einen termin beim Frauenarzt und weiß nicht genau wie sie ihren termin bei der Ärztin begründen soll beziehungsweise was sie sagen soll.

Ich weiß auch nicht wie man das jetzt genau an der Anmeldung begründen soll.

Könntet ihr da weiter helfen?

Danke.

Soumi.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja warum sagt sie nicht einfach, dass sie eine Schwangerschaft vermutet?
  • soumisoumi

72

Ja warum sagt sie nicht einfach, dass sie eine Schwangerschaft vermutet?

Sie sagte , weil sie es nicht bemerkt hat ist es ihr etwas peinlich, weil die meisten frauen es doch ziemlich schnell wissen und

sie dachte das man mit einem vaginalen Ultraschall nichts mehr sieht (!).

eigentlich ja kein Thema aber

als sie anrief war die Arzthelferin komisch und meint: " wie oder so??"

Jetzt ist sie etwas verunsichert.

Soumi.
  • tinattinat

11,944

Sag ihr, dass die in so einer Frauenarztpraxis sicher schon sehr viele Frauen gesehen haben, die nicht gleich bemerkt haben, dass sie schwanger sind. Außerdem geht das die Arzthelferin ja auch gar nichts an, die wird nicht mehr fragen als: Sind Sie schwanger? - oder etwas ähnliches, wenn überhaupt, und dann sagt sie eben dass sie glaubt sie sei es, und fertig. Oder sie sagt gar nix. Ist doch völlig egal, die Ärztin jedenfalls ist hoffentlich professionell genug, da keine Anmerkungen zu machen.
  • EowynEowyn

27,156

Das ist für die Praxen wirklich Alltag. Ich bin übrigens gewollt erst in der 12. Woche zum Arzt gegangen, das war der späteste Termin für das erste Screening. Und meine Schwägerin ist bei ihrem zweiten Kind glaube ich erst im 4. oder 5. Monat gegangen.

Sie braucht sich da wirklich nicht für rechtfertigen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich glaube es gibt doch einig Frauen die es erst später merken. Wenn nicht gerade ein Kinderwunsch besteht und dann evt. noch ein unregelmäßiger zyklus dazu kommen ist man schnell im dritten Monat ehe man etwas registriert. Sie soll sich nur nicht von der Arzthelferin verunsichern lassen. Die Ärztin kann eine SS natürlich auch nach dem 3. Monat feststellen. Mach ihr mal ein wenig Mut.
  • soumisoumi

72

Ja mach ich.

Danke nochmal.

Sie hat auch gefragt ob sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat und sie verneinte.

NAja , warum geht sie denn zur Frauenärztin . bestimmt nicht auf nen Kaffeeklatsch.

Vielleicht ist diese Arzthelferin dann ja auch gar nicht da.

Meint hr es reicht wenn sie einfach gar nichts sagt und erst redet wenn sie mit der Ärztin zusammen ist?!

Soumi.
  • tinattinat

11,944

Sie hat doch jetzt einen Termin fest gemacht, oder? Also ich wüsste nicht was man da mit der Arzthelferin reden sollte außer Guten Tag, hier ist meine Karte und hier sind die dämlichen 10 Euro... :biggrin:
  • soumisoumi

72

bearbeitet 13. 05. 2008, 20:49
    Wenn nicht gerade ein Kinderwunsch besteht und dann evt. noch ein unregelmäßiger zyklus dazu kommen ist man schnell im dritten Monat ehe man etwas registriert.

Eben so war es .

Umzug, Arbeitssuche, und dann ein unregelmäßiger Zyklus

den man auch auf z.B. Streß schnell mal abschieben kann.

Soumi.

Nachtrag

Ja eben tinat aber warum fragt die denn so doof am telefon und bevor die noch vor allen leuten da..

und meine Freundin stammelt sich dann noch was zu recht ... :roll: :shock:
  • soumisoumi

72

tinat schrieb:
    Sie hat doch jetzt einen Termin fest gemacht, oder? Also ich wüsste nicht was man da mit der Arzthelferin reden sollte außer Guten Tag, hier ist meine Karte und hier sind die dämlichen 10 Euro... :biggrin:

ihr termin ist morgen.

Soumi.
  • EowynEowyn

27,156

Dann soll sie eben sagen "das möchte ich mit dem Arzt besprechen". Ich finde es auch immer blöd wenn man an der Anmeldung gefragt wird. Ist natürlich klar, dass die das da gerne schon wissen wollen, weil sie dann eben bereits die übliche Routine in Gang setzen können. Aber wenn da andere Leute mithören können kann man sich da ruhig verweigern. Habe ich selber auch schon gemacht.
  • soumisoumi

72

Ich bin `s nochmal.

Also meine Freundin war jetzt bei der Frauenärztin und die war echt ein "Unerfahrene".

Sie sagte die Ärztin habe ihr nicht richtig zugehört und hat einen Abstrich genommen , ihren Bauch eingedrückt (!) wie eine Hebamme im Kreissaal nach der Entbindung, und dann Ultraschall von unten gemacht.

zum Schluß hat sie ihr noch nen Schwangerschaftstest für elf Euro angedeht.

Was sie wirklich ablehnen hätte können.

Fazit der ganzen Sache! (Angeblich nicht schwanger)

Meine Freundin ist echt enttäuscht und ist fest der Überzeugung schwanger, so um den fünften Monat, zu sein (und denkt daran den Arzt zu wechseln).

Echt verwirrend.

Was soll sie jetzt tun?

Danke.

Soumi.
  • tinattinat

11,944

Ähm, natürlich einen anderen Arzt suchen. Und KLAR und DEUTLICH kommunizieren, was sie will. Klingt ein wenig verwirrt, die Gute :) Wie gut steht ihr euch denn, kannst du evtl. mit ihr gehen, vielleicht hilft das?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Sorry aber beim Ultraschall hätte die Ärztin das Baby sehen müssen..und auch beim Test hätte ein positiv rauskommen müssen.

Also das kann alles so nicht stimmen. Ein Baby sieht man um die Zeit rum sehr deutlich. ;-)
  • soumisoumi

72

Also sie hat sich schon ziemlich gut ausgedrückt.

sie merkt bereits kindsbewegungen und die gebärmutter zieht sich zusammen.

Warum sollte sie "verwirrt" sein?

Also sie hat sich auch selber untersucht und hat ein kleines köpfchen gefühlt.

Sorry aber Ärzte wissen auch nicht alles!

Manchmal hilt nur die Erfahrung.

Soumi.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Äh aber eine FA hätte doch zumindest im US eine SS festgestellt. :confuded: Aber zu ihrer Beruhigung würde ich auch den Arzt wechseln. Selbst untersucht? Das kann sie?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also das Köpfchen kann man selbst nicht fühlen schon gar nicht zu der SSW . Das ist technisch und von der Größe des Kindes gar nicht möglich.

Und man kann sich auch bei einem bestehenden Kinderwunsch sehr in die Sache reindenken.

Wenn sie SS ist dann sieht das ein Arzt auch auf dem Ultraschall...das geht gar nicht anders im 5. Monat. Das Kind ist da bereits recht groß.
  • bratenbraten

2,538

ich hab ehrlich gesagt auch einige tests verbraucht weil ich ganz fest davon überzeugt war dass sich da was bewegt... war aber leider eher mein verdauungssystem was da rumort hat.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe Erfahrung, und die sagt mir, dass unmöglich stimmen kann was Du schreibst oder sie Dir erzählt.
    Wie alt ist sie denn eigentlich? Ist da keine Familie? Mann? Freund oder so?
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

Also ich weiss nicht, ich will dir oder deiner freundin auch nicht zu nahe treten. Meine Cousine war auch der festen Ueberzeugung schwanger zu sein. Sie meinte ca. im 3. Monat zu sein und hatte auch einen Arztbesuch. Doch der Arzt konnte nichts feststellen und der Schwangerschaftstest war auch negativ.
    Naja, sie war fest davon ueberzeugt, auch nach fuenf Monaten noch. Ihr Bauch war auch etwas rundlicher und sie spuerte auch Kontraktionen und meinte das Kind zu spueren. Doch schliesslich stellte sich heraus, dass sie Scheinschwanger ist. Das ist nichts eifach so aus Spass, dass kann eine wirklich psychische Erkrankung sein. Sie hat sich auch nicht direkt unbedingt ein Kind gewuenscht, aber unbewusst ganz viel in ein Kind projeziert. Da kann unser KOerper mit unserer Seele gemeinsam uns recht etwas vorgaukeln.
    Wenn sie ja so ueberzeugt ist, kann sie ja zu einem anderen Arzt, den HCG ueberpruefen und auf einen normalen Ultraschall bestehen. Der Arzt kann auch ihr Bauchumfang messen. Dann soll sie mal ein, zwei Monate warten, falls die Befunde unauffaellig waren und nochmals zu dem selben Arzt. Dieser kann nochmals all die Tests machen und analysieren, ob es da Unterschiede gibt, sprich hoeherer HCG, groesserer Bauchumfang, andere Schattierungen auf dem Ultraschall, ect. Wenn dann wieder alle unauffaellig ist, dann sollte sie wohl doch mal zu profamilia oder so, die koennen einen in solchen Situationen gut beraten.

Wuensche deiner Freundin das Beste!

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • soumisoumi

72

Hallo,

also nochmal ich hoffe es klappt diesmal.

Also sie fühlt nicht nur ein Köpfchen sondern zwei und sie fühlt wenn sie in sich rein geht das sie mit zwillingen schwanger ist.

Sie hat schon Kinder und somit Erfahrung und nicht jeder Schwangerschaftstest funktioniert bei heißer Jahreszeit (sie hat mit einer Hebamme darüber gesprochen).

das hört sich alles unglaublich an aber so ist es , laut ihrer meinung nun mal.

Sie hat jetzt einen neuen termin in circa einer Woche.

Ihr müßt das einfach ernstnehmen es gibt noch viel andere Umstände da muß man nur mal im Internet schauen.

Sie ist wie gesagt auch gerade umgezogen und da hat man viel um die Ohren.

Ich hoffe der nächste Arzttermin bringt was, denn, wenn man die Köpfchen fühlt dann ist doch nicht mehr lange hin, oder?

Kann es nicht sein das man vaginal halt nicht smehr sieht , weil das Köpfchen davor liegt??

Sorry, sie ist meine freundin und ich kenne sie!

Ansonsten beende ich diesen Thread.

Tschüß.

Soumi.

P:S: Tipps & Hilfe auch gerne per PN.
  • EowynEowyn

27,156

meine ganz persönliche Meinung:

Auch wenn sie schon Kinder hat kann sie mit Sicherheit nicht selber vaginal fühlen, dass sie im fünften Monat mit Zwillingen schwanger ist. Das ist unmöglich!

Und Schwangerschaftstest funktionieren im Sommer problemlos, sonst hätten wir hier am laufenden Band von falsch negativen Tests zu lesen. Wenn jemand tatsächlich im fünften Monate schwanger ist, dann ist es sogar völlig unerheblich ob er mit Morgenurin testet oder tagsüber nachdem er drei Liter Wasser getrunken hat. Der Test müsste in jedem Fall immer positiv anzeigen.

Ein Frauenarzt würde auch im fünten Monate bei einem vaginalen Ultraschall sicher eine Schwangerschaft erkennen. Das ist nicht zu übersehen, egal wo der Kopf liegt, denn den sieht man ja dann auch auf dem Ultraschall.

Es tut mir leid, aber ich halte diese Geschichte wirklich für Unsinn. Du kannst uns ja dann nach ihrem nächsten Termin berichten.
  • tinattinat

11,944

soumi schrieb:
    Ihr müßt das einfach ernstnehmen

Nee, müssen wir nicht. Aber wenn sie nächste Woche gesunde Zwillinge geboren hat, kannst du uns und die Bildzeitung gerne informieren.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Als ihre freundin wärst du die richtige Person,ihr auch mal ins Gewissen zu reden..Wenn nicht du,wer dann..Anscheind braucht deine Freundin Hilfe,und ganz ehrlich:So einen Quatsch hab ich noch nie gehört..Wenn es an sich nicht so furchtbar traurig wäre,müsste man schmunzeln..
    Schwangerschaftests die nicht im Sommer funktionieren,sich selber untersuchen,Fraunearzt der eine Schwangerschaft trotz Ultraschall im angeblichz 5.Monat nicht sieht....wirklich,glaubst du das??
    Auch wenn es eine Freundin ist,ist es naiv alles zu glauben....
    Und wenn sie in sich geht,weiss sie dass es Zwillinge sind...*Kopf schüttel*
    Lass sie ruhig zum nächsten Arzt gehen,vielleicht hilft ihr das zu glauben,dass sie nicht schwanger ist...
    Und warum berührt dich das so sehr,dass du dich über die Antworten so ärgerst,dass du den Thread beenden willst??das verstehe ich gar nicht...
  • soumisoumi

72

:shock:

was für eine Antwort in diesem forum.

ich gehe.

Sie können jetzt wieder über ihre anderen themen weiter reden.

Soumi.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das war einfach nur ehrlich und nicht böse gemeint...Ich denke wirklich ,dass deine Freundin Hilfe braucht..und zwar nicht dabei endlich einen Arzt zu finden,der ihr die Schwangerschaft bestätigt...
  • soumisoumi

72

waschbaer78 schrieb:
    Als ihre freundin wärst du die richtige Person,ihr auch mal ins Gewissen zu reden..Wenn nicht du,wer dann..Anscheind braucht deine Freundin Hilfe,und ganz ehrlich:So einen Quatsch hab ich noch nie gehört..Wenn es an sich nicht so furchtbar traurig wäre,müsste man schmunzeln..
    Schwangerschaftests die nicht im Sommer funktionieren,sich selber untersuchen,Fraunearzt der eine Schwangerschaft trotz Ultraschall im angeblichz 5.Monat nicht sieht....wirklich,glaubst du das??
    Auch wenn es eine Freundin ist,ist es naiv alles zu glauben....
    Und wenn sie in sich geht,weiss sie dass es Zwillinge sind...*Kopf schüttel*
    Lass sie ruhig zum nächsten Arzt gehen,vielleicht hilft ihr das zu glauben,dass sie nicht schwanger ist...
    Und warum berührt dich das so sehr,dass du dich über die Antworten so ärgerst,dass du den Thread beenden willst??das verstehe ich gar nicht...

sorry aber so redet man einfach nicht.

das ist kaltherzigkeit!

ich denke mir nur meinen eigenen teil.

vielen dank.

sie soll sich dann nochmal an andere richten.

es gibt genug kompetente Leute.

soumi.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich bin die allerallerletze die kaltherzig ist,,also wirklich. :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: .ich glaube es geht los..du schreibst das hier öffenltich und das war meine ehrliche Meinung...Ich war nicht beleidigend oder sonst irgendwas...Also echt..
    Ich würde von meiner Freundin verlangen mich zurückzuholen,wenn ich mich total in was verrenne....
    Ich hab dir ausserdem geschrieben,das ich es sehr traurig finde...
  • Caro2310Caro2310

20,547

@soumi Das war nur eine ehrliche Meinung. Und sorry, du willst einer Hebamme und auch der FÄ die Kompetenz absprechen? Überleg doch mal, Die Tests waren negativ, auf dem US nichts zu sehen, selber vaginal 2 Köpfchen zu ertasten ist nicht möglich. Was deutet denn nun wirlich auf eine SS hin? Wann hatte sie ihre letzte Regel? Wann ungeschützten GV?

@Waschbär, ich denke die meisten denken so wie du. :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Caro: danke ,ich hab das überhaupt nicht böse gemeint..ICH weiss wie das ist,wenn man sich ein Kind wünscht.Aber jmd. zu belügen,bringt nur Schaden...Und vielleicht bringt ihr ein weiterer Termin die Einsicht..das ist nur zu ihrem Besten...
    UND ICH BIN NICHT KLATHERZIG
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Soumi, zum Thema ist schon alles gesagt. Schade finde ich, dass Diskussionen mit Dir immer so enden, dass du, wenn wir nicht deiner Meinung sind, mauerst und abblockst und dann einfach gehst, und das auf eine oft sehr unfreundliche Art.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann das nur echt nochmal sagen:Ich bin nicht kaltherzig..üerhaupt nicht..Warum schreibst du das??Nur weil ich eine andere Meinung habe??Denk mal darüber nach wie du jmd. damit verletzen kannst..
    Deine Freundin tut mir nur leid,weil sie sich verrennt und das ist furchtbar...Und anscheinend hat nieman den Mumm ihr mal das klar zu machen und dann Trost zu spenden,wenn sie die Realität einholtDas ist schwer an einer guten Freundschaft und nicht nach dem Mund zu reden..damit würdest du Grösse beweisen und nicht indem du mich hier von der Seite so anmachst...
    @waschbär: Du musst Dir das wirklich nicht so anziehen.

Ob soumi sich oder eine Freundin meint, ist mir persönlich nicht ganz klar. Dieser Reakrion nach glaube ich eher, sie meint sich selber.
    Es wird sich wohl um eine Scheinschwangerschaft handeln, und so etwas gehört in psychiatrische Behandlung. Mir sind schon einige solcher Fälle begegnet.

Solltest Du es nicht für nötig halten Dich zu entschuldigen, wirst Du hier gesperrt. Solche Töne werden bei uns nicht geduldet.
    Alles was Du hier postest ist absolut nicht möglich. Und was die Hebamme gesagt habe soll, glaube ich ganz sicher auch nicht. Wenn Du wirklich meinen solltest die Fachfrau des Universums zu sein, muss ich Dir sagen: das bist Du nicht!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Marlies: Danke!!

Für mich persönlich muss sie sich nicht entschuldigen,mir ist das jetzt egal...Man kann ihr nur wünschen ,dass sie sich behandeln lässt,wer auch immer nun das Problem hat..
    Ich nehme aber mal an das Entschuldigen ist eine prinzipielle Sache wegen der Moral im Forum...
  • soumisoumi

72

bearbeitet 21. 05. 2008, 00:28
    waschbaer78 schrieb:
    @ Marlies: Danke!!

Für mich persönlich muss sie sich nicht entschuldigen,mir ist das jetzt egal...Man kann ihr nur wünschen ,dass sie sich behandeln lässt,wer auch immer nun das Problem hat..
    Ich nehme aber mal an das Entschuldigen ist eine prinzipielle Sache wegen der Moral im Forum...

Also wir warten jetzt den Frauenarzttermin ab und dann sehen wir weiter. Wie hier auch schon erwähnt.

Ist doch logisch, oder?

Nicht jeder Arzt oder auch Hebamme ist erfahren oder gut.

Wir haben selbstverständlich alle alle Aspekt mit ein bezogen selbst eine Scheinschwangerschaft und haben es ihr auch so gesagt.

Man muß nur mal googeln und schon wird man fündig.

Nicht jeder bedarf einer (eurer) Behandlung der Äußerungen über etwas vorbringt oder bedenken das etwas sein könnte.

Man nehme nur mal die Chinesische Medizin.

Da wird so lange gesucht bis man fündig wird beziehungsweise ist diese Medizin sehr kompakt und es gibt vile verschiedene Heilungsmöglichkeiten.

Das nur mal als Beispiel.

Die tage der frau kommen auch nicht bei jeder gleich (noch ein Beispiel).

Ich fühle mich hier auch nicht mehr wohl.

Und denke ich warte die nächste Woche für meine Freundin (!) noch mal ab.

Ansonsten können sie mich löschen es gibt genug andere Foren.

Übrignes haben wir hier schon mehrmals angeklickt und bestellt , das nur mal so nebenbei.

Leben sie wohl.

Soumi.
  • soumisoumi

72

doro66 schrieb:
    @ Soumi, zum Thema ist schon alles gesagt. Schade finde ich, dass Diskussionen mit Dir immer so enden, dass du, wenn wir nicht deiner Meinung sind, mauerst und abblockst und dann einfach gehst, und das auf eine oft sehr unfreundliche Art.

dazu sage ich jetzt lieber nix mehr!
  • AnonymousAnonymous

59,500

soumi schrieb:
    doro66 schrieb:

dazu sage ich jetzt lieber nix mehr!
    :lol: Ich glaube,dass ist auch besser so..Oder habt ihr verstanden..was sie a) überhaupt sagen möchte und b) worüber sie sich dann so völlig entsetzt aufgeregt hat??
    Das ist eine reine Aneinanderreihung von sinnlosen Phrasen,denen es schwer ist sinnvoll und im Kontext zu folgen,und das Outcome ist mir schon gar nicht klar...
    Ausserdem wurde meine Frage was denn nun gefühlskalt war überhaupt nicht beantortet,aber meine Aussagen von ihr bestätigt :table114:
    Aber aufgrund älterer Beiträge wundert mich gar nichts mehr,und ich kann das nicht ernst nehmen..Von daher ist es von meiner Seite her abgeschlossen :traurig04: Weil ...was soll man dazu noch sagen...
    Genau! Abgeschlossen trifft es, denn sie ist eben gesperrt worden
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es tut mir leid,dass es soweit kam :sad:
    So etwas passiert hier nur selten, und es ist nicht Deine Schuld. Wir beobachten die Vorgänge genau und passen auf den Ton auf.
  • July78July78

1,031

Naja, spätestens wenn in 4-5 Monaten immer noch kein Kind rausgekommen ist, wird sie es wohl merken. Auch wenn das wirklich eigentlich traurig ist wenn sie wirklich psychische Probleme haben sollte, dann kann sie einem schon leid tun - wer nun auch immer, ihre Freundin oder sie selbst...

@Waschbär: nimm dir doch die Äußerungen nicht so zu Herzen, wir die dich hier kennen wissen doch wie du bist ;-) also kaltherzig kamst du mir jedenfalls noch nie vor, also vergiss die Geschichte :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@July: Danke für deine lieben Worte,das hat jetzt gut getan...
  • karin83karin83

2,299

du hats echt keine schuld hab da mitgelesen- also leider aber die userin ist doch eher komisch gewesen - hatte einfach das gefühl dass die nur provozieren mag ich erinner mich an den thread frauen heute und früher *kotz* :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke...ja die alten Beiträge zum Thema Frauen habe ich gelesen..das war echt der Hammer...Schon komisch,hab so etwas noch nie gelesen...Ganz seltsame Person...
  • knuddel21knuddel21

527

hmm ich finde ja auch das sie sich ganz schön angegriffen gefühlt hat...obwohl ihr ja nur gesagt habt was sein kann und nicht sein kann....ich habe mit ihr per PN geschrieben gehabt und sie war sich irgendwie sicher das sich wirklich nur die ärzte geirrt haben...ich meine sowas kann in einigen fällen schon passieren deswegen war das ja schon gut das ihre freundin sich einen anderen termin geholt hat damit sie sehen kann das sie die ärzte doch nicht getäuscht haben....

wen es interessier hier der verlauf;)

Hallo

na das ist doch super das sie einen neuen Termin hat. Schade finde ich eigentlich das es so im forum gelaufen ist. Ich habe hier auch schon einige gute tips bekommen und kann eigentlich nur dazu sagen das die mädels schon recht haben. Klar ärzte können sich auch täuschen deswegen finde ich es auch gut das sie nun zu einem anderen arzt geht um sich eine andere meinung einzuholen. wäre lieb wenn du weiter berichten würdest denn es interessiert mich schon sehr

lg Anke

darauf kam von ihr das hier....

Hallo knuddel21,

ich finde das sich das Forum hier schon etwas verändert hat.

Früher war das anders hier und ich bekam auch stehts höfliche Antworten.

Aber nun ...

Ich berichte gerne weiter , dachte schon das ich voll daneben lag und bei allen unten durch bin.

Danke nochmal für deine Rückmeldung.

Meine Freundin sucht eigentlich nnur hilfe und ich dachte das ich sie hier für sie finde.

schönen tag noch.

soumi.

ich bin eigentlich auch schon ne ganze weile hier und kann euch nur sagen das ihr mir bisher immer bei fragen geholfen habt und in den beiträgen die ich gelesen habe fand ich eure meinungen auch immer gut bzw eure hilfe.....und deshalb gleich noch ein lob an euch alle ihr seit super....

ich denke mir diese userin fühlt sich schnell angegriffen obwohl man ihr nur gutes will.....ich kenne da auch personen die so sind und die müssen eben auch oft selber merken das es so nicht immer geht....

@waschbär du musst dir die jacke ja net anziehen wenn sie net passt gelle :biggrin: denn ich glaube du bist ganz sicher nicht kaltherzig eher das gegenteil
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke knuddel..
    Mich hat das wirklich beschäftigt...Aber ich glaube ich bin da eben an eine komische Person geraten...Ich hab mir dann alte Beiträge durchgelesen,und sie hat das immer so gemacht:provokativ etwas reingeschrieben ohne Zusammenhang mit Unterstellungen und den ganzen laden hier aufgemischt...
    Aber ich bin momentan gefühlsmässig hier nich so gut drauf und war daher so verletzt..Allerdings hat MArlies ja klare Grenzen gezogen..auch dafür Danke und auch an eure ganzen lieben Worte...
    Trotzdem eine traurige Geschichte.......
  • knuddel21knuddel21

527

ja das stimm leider das sie das in mehreren beiträgen so gemacht hat habe mir gestern auch einige davon durchgelesen...ja denn sowas braucht ja hier auch keiner wenn stress gemacht wird....bzw irgendwas unterstellt wird obwohl man diese person gar net persönlich kennt...aber nimm es dir nicht mehr so sehr zu herzen waschbär... bist doch ne liebe
  • AnonymousAnonymous

59,500

:grin: :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum