Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Ich wollte euch warnen, damit ihr nicht den selben Fehler macht wie ich. Mir ist am Fr, etwas ganz Blödes passiert :oops: Ich war mit Moritz am Spielplatz, er wollte von der großen Rutsche rutschen. Das kann er noch nicht alleine, also bin ich wie immer mit ihm gerutscht, d.h. er auf meinem Schoß.
Nun, das mag unschwanger ja o.k. sein, aber ich hab die Gefahr einfach nicht eingeschätzt: wir wurden recht schnell, ich bin schon schwerfälliger und fiel volle Wucht auf den Po. Ich konnte uns nicht abfangen. Auf alle Fälle gab es eine ziemliche Erschütterung, ich hab eine Prellung am Po und bin fast gestorben aus Angst um die Kleine in meinem Bauch. Ich bin in der 24. Woche und sie zu verlieren wäre furchtbar. Ich hab dann meinen Frauenarzt angerufen und der meinte, ich müsse in die Klinik das abklären lassen.
Kurz und gut: es ist nix passiert, ich hatte Glück, aber ich greif mir echt auf den Kopf wie dumm ich war.
daher meine Warnung an euch: geht es etwas langsamer an, auch wenns nicht leicht ist mit quirrligen Kindern.
Alles Liebe
Amelie
Kommentare
25,096
und ja rutschen in der 24. SSW mit Kleinkind auf dem Schoß ist nicht wirklich die beste Art der Bewegung.
Also laß den Kleinen mit jemand anderen rutschen. ;-)
Gute Besserung.
1,031
Ich hab bis vor kurzem immer noch mit Melina auf meinem Schoß geschaukelt, jetzt passen wir aber nicht mehr zusammen rauf, also sie nicht auf meinen Schoß...
Zum Glück ist bei dir alles gut gegangen!
1,414
Ich bin jetzt echt vorsichtiger und würd es euch auch raten.
Alles Liebe
Amelie