GoBo Lernspielzeug

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 2. 07. 2004, 10:57 in Babyprodukte
Hallo

Wir haben von der Firma GoBo Lernspielzeug bestellt.
Das war so ein Kennenlernangebot.
Die Sachen sind echt süß, aber Cecilia ist halt eigentlich noch etwas arg klein um bewusst den Lerneffekt zu haben den solche Sachen versursachen sollen.
Es läuft jetzt so weiter das wir jeden Monat etwas geschickt bekommen, bis wir eben keine Lust mehr haben und aussteigen. Man kann auch jede Sendung zurückschicken.
Ich wollte jetzt mal Fragen ob das jemand kennt und wie so die Erfahrungen damit sind.

Gruß

Martina

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab auch mal so ein Angebot bekommen. Allerdings weiss ich nicht ob das von der gleichen Firma war. Mir wurden lauter Kinderbücher angeboten. Dem Alter angepasst.

Ich hab das nicht gemacht, weil ich mir überlegt hab, was ich mit so vielen Büchern machen soll. Und wenn ich mal eins haben will, dann könnt ichs mir im Geschäft auch selber kaufen.

Meiner Meinung nach, brauchen Kinder nicht so viel verschiedenes Spielzeug. Vorallem noch nicht in dem Alter. ;-)

Ich denke, dass solche Firmen immer mit ihren "Geschenken" locken. Aber die ganzen Sachen die man da dann bekommt, braucht man gar nicht wirklich. :neutral:
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo martina!

habe auch die erste spielzeugsendung erhalten. war recht angetan von den schönen sachen. für 4,95 euro natürlich ein tolles angebot.

da die folgesendungen aber irre teuer werden (waren es 19 euro oder so?), habe ich das ganze gleich wieder gekündigt.

liebe grüße - anja
  • wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja es geht da um Kinderbücher.
    Denke auch wir werden das relativ schnell wieder kündigen, denn was sollen wir jeden Monat mit so einem neuen Buch.
    Aber schön sind die Sachen schon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum