Hallo
Wir haben von der Firma GoBo Lernspielzeug bestellt.
Das war so ein Kennenlernangebot.
Die Sachen sind echt süß, aber Cecilia ist halt eigentlich noch etwas arg klein um bewusst den Lerneffekt zu haben den solche Sachen versursachen sollen.
Es läuft jetzt so weiter das wir jeden Monat etwas geschickt bekommen, bis wir eben keine Lust mehr haben und aussteigen. Man kann auch jede Sendung zurückschicken.
Ich wollte jetzt mal Fragen ob das jemand kennt und wie so die Erfahrungen damit sind.
Gruß
Martina
Kommentare
300
Ich hab das nicht gemacht, weil ich mir überlegt hab, was ich mit so vielen Büchern machen soll. Und wenn ich mal eins haben will, dann könnt ichs mir im Geschäft auch selber kaufen.
Meiner Meinung nach, brauchen Kinder nicht so viel verschiedenes Spielzeug. Vorallem noch nicht in dem Alter. ;-)
Ich denke, dass solche Firmen immer mit ihren "Geschenken" locken. Aber die ganzen Sachen die man da dann bekommt, braucht man gar nicht wirklich.
3,009
habe auch die erste spielzeugsendung erhalten. war recht angetan von den schönen sachen. für 4,95 euro natürlich ein tolles angebot.
da die folgesendungen aber irre teuer werden (waren es 19 euro oder so?), habe ich das ganze gleich wieder gekündigt.
liebe grüße - anja
2,744
Denke auch wir werden das relativ schnell wieder kündigen, denn was sollen wir jeden Monat mit so einem neuen Buch.
Aber schön sind die Sachen schon.