… bin mir aber nicht so sicher. Es sind in der letzten Zeit ein paar Sachen aufgetreten, die mich ein bisschen stutzig machen.
1. Zum einen hat diese Kollegin, trotz derselben Virenprogramme wie wir, schon zum 4. Mal in den letzten 3 Wochen einen Virus auf ihrem Rechner. Wir hatten keinen.
2. Sein Interesse für mich, was das Sexualleben betrifft, ist wieder ziemlich eingeschlafen. Entweder er ist müde o. er hat keine Lust. Ich dachte diese Ausreden sind nur uns vorbehalten.
3. Er kümmert sich rührend um Carolina, viel mehr als sonst, verbringt Stunden mit ihr auf der Spieldecke. Geht sogar freiwillig mit ihr spazieren.
4. Der Haushalt geht ihm gar nichts mehr an.
Eigentlich traue ich ihm das ja gar nicht zu. ABER wenn Mann von so einem süßen 19-jährigen Idealmaß-Käfer angebalzt wird. Weiß nicht welcher mann da wiederstehen kann, vor allem wenn sich die einstige Traumfrau zur Horrorvision mit 30 kg Übergewicht und Schwabbelbauch mit Amazonasdelta um den Bauchnabel entwickelt hat.
Ich denke, wenn es sich bewahrheiten sollte, hoffe ich das es nur ein Aussrutscher war und ich ihm verzeihen kann, schon allein um Carolinas Willen. Sie soll doch mit Mama und Papa groß werden.
Genug geheult, Carolina braucht ein starke Mama. Danke fürs Zulesen.
Liebe GRüße
Kommentare
576
fühl dich mal :troest:
willst du nachforschungen anstellen? ich glaube ich würd das tun...
wünsch dir ganz viel kraft
956
1,643
Wollen wir mal hoffen, daß es bei Euch ähnlich ist... Ansonsten - es gibt kein noch so tolles Betthäschen, daß es verständlcih macht - Fremdgehen ist fremdgehen...
742
Eugenie
3,009
unser sexleben ist zurzeit auch sehr eingeschlafen. allerdings auch von beiden seiten aus. zum glück.
versuche, dich nicht in dem gedanken zu verrennen. wenn du gewißheit bekommst, was sache ist, ist es gut. es ist doch schön, wenn er sich um euer kind kümmert. haushalt ist bei meinem mann derzeit auch kein interesse, er ist einfach total kaputt von arbeit. dafür nimmt er sich für die kinder zeit und das ist mir dann auch wichtiger.
mach dich bitte nicht verrückt :!:
unser kleiner ist ja fast im alter eurer maus. mußt doch zugeben - die sind zurzeit sooo süß, da verbringt fast jeder freiwillig stunden auf der krabbeldecke mit den mäusen. ;-)
2,744
Und ich muß Mimi Recht geben, fremdgehen ist fremdgehen.
Wir müssten uns ja auch beherschen wenn da so ein lecker Kerlchen vorbeikommt, warum solltes es dann bei Männern mildernde Umstände geben wenn sie das machen?
Und alles andere, damit seid Ihr nicht alleine.
Die Sache mit dem Virus kannst Du nicht ranziehen. Es gibt auch Viren/Würmer die sich auf gewisse Betriebssysteme besonders gerne stürzen.
Wir haben z.B. noch Win 98 und sind damit völlig out, aber wir haben keine Probleme mit irgendwelchen Würmern, weil sich keiner die Arbeit macht sowas für ein so altes BS zu programmieren.
Außerdem gibt es auch Sachen die am Virenprogramm vorbeilaufen, wenn dieses nicht regelmäßig ein Update erhält. Und wenn sie das nicht macht, wundert es mich nicht das sie sich sowas fängt.
Aber horch ihn halt mal ein bißchen aus, vielleicht reicht das auch schon und wenn es gar nciht anders geht frag ihn auf den Kopf zu.
Gruß
742
Sprich doch in einer ruhigen Stunde einfach mal an, daß Du das Gefühl hättest, er ziehe sich vor Dir zurück oder so...
- Wir führen solche Gespräche übrigens meistens beim Spazieren gehen: da stört kein Fernseher oder Radio, das Telefon kann nicht schellen ode rjemadn überraschend zu Besuch kommen und man selbst kann sich auch nicht verdrücken, um "mal eben die Wäsche auszuholen" oder so.
Eugenie
956
Wir fahren morgen erst mal in Urlaub, wie vorher schon geplant, getrennt. Der Abstand wird uns gut tun, das Vorgefallene zu vergessen und sich wieder aufeinander zu freuen. Hoff ich doch.
Danke fürs Zulesen und Mut machen. Schön das es euch gibt.
4,530
2,744
Genießt den Abstand voneinander, umso schöner wird das Wiedersehen.
Gruß
956
WIr haben auf der Fahrt hierher nochmal ausgiebig über alles gesprochen (er konnte ja mal nicht wegrennen). Es sollen einige Sachen anders werden, v.a. wird er diesem Küken nicht mehr helfen. Denn der Hammer kam noch. Am Sa kam auf einmal ne SMS, sie hätte schon wieder ihen Rechner zerschossen. Mein Kommentar: "Entweder die ist selten dämlich oder die hats auf dich abgesehen." Er meinte nur, dämlich ist sie nicht.
Da ich ja bekanntlich furchtbar Haare auf den Zähnen habe, bin ich zu ihr hingefahren und habe ihr klargemacht, dass sie die Finger von meinem Gatten zu lassen. Mit mir handelt man sich nämlich besser keinen Ärger ein. HOffe nun, dass sie es kapiert hat.
Danke nochmal für Euren lieben WOrte.
1,868
38,644
1,361
59,500
Nichts desto Trotz interessiert mich auch, wie die "Dame" reagiert hat... :biggrin:
:byebye01:
Gisela
296
Wenn ich in Rage bin kann ich das aber auch.
Mein Ex war ein Fremdgeher und nachdem er die dreistigkeit besass, seine Schnepfe zu meiner Geburtstagsfeier einzulafen und Sie sich auch noch auf seinen Schoss setzte bin ich bald ausgeflippt und habe alle rausgeschmissen ....ähm ja das war wohl nicht sooooo toll.....
Na jedenfalls zog ich ma nächsten Tag aus.
So dämlich ich war kam ich wieder mit Ihm zusammen und auf einem Ball, machte die selbe Person sich doch wieder an Ihn ran.
Eine Zeit schaute ich zu, dann ging ich irgendwann zu Ihr und fragte Sie was das denn solle , so wirklich viel konnte Sie nicht sagen.
Aber die Meinung habe ich Ihr geblasen lol
Naja nachdem mein Ex ich weiss nicht wie oft fremdging , habe ich Ihn nun total an den Nagel gehängt.
Ich hatte es aber absolut im Gefühl was das Thema anging und es hat mich nie getrügt.
4,118
1,643
956
Solche Hilfe kenn ich. Sie hat dann losgewettert, das ich mich doch mal angucken soll, wie aussehe. es wäre doch nochmal, dass jeder Mann vor mir weglaufen würde. So ne Fette Kuh :twisted: :twisted: :flaming01: :flaming01: hätte doch Christian gar nicht verdient. Da hab ich ihr dann einfach eine gescheuert. Worauf sie noch mehr rumgezetert hat. War mir aber egal. Ich ahbe meine Sachen zusammengepackt und sie gefragt, warum sie unbedingt eine ganze Familie kaputtmachen muss, dem Baby den Papa wegnehmen und so. #Da hat sie auch keine Antwort drauf gewußt. Aber sie war glaub ich auch vielzusehr mit ihrer roten Wange beschäftigt.
Das war zwar alles unterstes Niveau, aber ich denke sie hats kapiert. Mein Mann hat mir jedenfalls versprochen, dass er für sie nichts mehr macht und ihr aus dem Weg geht. Gestern hat sie ihn wohl noch angetobt, was ihm einfallen würde seiner Frau ihre Adresse zu geben. Er hat sich wohl rumgedreht und ist gegangen. Das ist auch mein CHristian, der geht nämlich auch zu Hause allen Konfrontationen aus dem Weg. ;-)
Wir haben gestern abend die Sache beerdigt und werden kein Wort mehr drüber verlieren. Wir lieben uns und unseren kleinen SOnnenschein und das ist die Hauptsache.
:razz:
Liebe Grüße und danke an alle. :knutsch01:
3,117
38,644
1,361
Bravo, der hast du´s gegeben. :cool02:
2,744
59,500
59,500
3,579
598
Mit verständnisvollen Grüßen