nochmal hallo sag

bearbeitet 18. 05. 2008, 06:51 in Kurzvorstellungen
da wir vor einiger langer zeit mit unserem rechner probs hatten war ich schon ganz ganz lange nimmer da , weiß gar nicht ob sich jemand an mich errinnert ... nun habich jedenfalls wieder hergefunden *freu*

also dann nochmal ich heiße daniela bin 28 jahre jung und verheirat ... wir haben eine tochter die im märz 2 geworden ist ... ich bin grad mit nummer 2 schwanger auf die/den wir uns sehr freuen ...

wir haben einen hund und zwei katzen ...

wenn noch fragen sind nur zu

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Daniela und willkommen zurück :grin:
    und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :laola01: Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
  • sopie74sopie74

2,615

Hallo,

wahrscheinlich war ich noch nicht da, als du noch da warst, deswegen ein schlichtes: Hallo :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Zwerg im Bauch, das ist bestimmt eine total aufregende Zeit für euch, alles, alles Gute!

LG, Sophie
  • NaseweisNaseweis

5,435

Willkommen in der Runde und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! :igual:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich danke euch fürs nette willkommen heißen ...
  • NaseweisNaseweis

5,435

P.s. schau doch mal unter Bekanntschaften bei den Oktober Mamis 08 rein
    (auch wenn du glaub eher Nov mami bist, bin ich auch,aber da gib es irgendwie niemanden :sad: )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum