Hilfe bei Hitzewallungen

CluelessClueless

871

bearbeitet 16. 05. 2008, 12:39 in Schwangerschaft
Hi,
ich fühle mich seit 3 Tagen super-mies.
Ständige Müdigkeit, aber nicht schlafen können - vor allem weil mir nur HEISS ist, schlafe OHNE Bettdecke bei weit offenem Fenster und nur mit t-shirt und slip und wenn ich meine beine anfasse fühlen sie sich eiskalt an, aber das innere körpergefühl sagt mir beine und füße sind super-heiss. Daher hab ich wohl auch eine sommer-grippe, aber weiter zugedeckt ertrage ich nicht - komischweise gilt das nur nachts, tagsüber hab ich oft kalte füsse ?!? Dazu kommen Husten, kratziger Hals und allgemeines Mies-Gefühl - gestern abend auch leicht fieber.
Schadet fieber jetzt dem kind ? Und die natur hat es wohl hoffentlich so eingerichtet das das kind jetzt nicht kommt oder ? Dafür hätte ich echt keine Kraft.
Dazu hab ich jede Stunde mindestens 3 Senkwehen und wenn der kleine doll zappelt tuts richtung mumu ganz schön stechend weh.
UUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
Irgendwelche Tipps wegen dieses unangenehmen hitzegefühls ?
Danke vorab !
clueless

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gegen heiße Beine soll Wassertreten und Kniegüsse nach Sebastian Kneipp helfen. Ob das in der Schwangerschaft angezeigt ist müsste dir vielleicht Marlies beantworten? Wie das genau geht kannst im Internet recherchieren. da sollte eine gewisse reihenfolge bzgl. der kalt/warmgüsse eingehalten werden und wie kurz oder lang vor dem schlafengehen das am wirksamsten ist weiß ich nicht genau.
    wenn du ne erkältung hast weiß ich aber nicht so genau, ob das trotzdem gut ist! das weiß vielleicht Anja besser?!

Gruß!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum