Hallo,
bin derzeit in der 14. Woche und ich weiss, dass nun die "Wohlfühlwochen" beginnen. Allerdings beunruhigt es mich schon sehr, weil ich so gar nichts spüre. Kein Ziehen, keine Übelkeit, kein Brustspannen etc.. Ich weiss, dass andere Frauen sich mit viele Sachen rumplagen und ich eigentlich glücklich sein könnte, aber ich denke da eher negativ. Muss ich mir Sorgen machen?
LG
missbaileys
Kommentare
27,156
192
Lass uns in die Erfahrungen der Forumsmitglieder vertrauen! für mich ist es die erste schwangerschaft und dieses forum ist gold wert, weil ich gar nicht wüsste, wen ich mit meinen vielleicht dummen ängsten und fragen sonst um rat fragen könnte. die bücher jedenfalls, die ich mir zugelegt habe, haben mich mehr beunruhigt und verunsichert als sonstwas. da zähl ich doch lieber auf die erfahrung der frauen und vor allem der bereits mütter hier im forum!
glückwunsch dir und eine wunderwunderwunderschöne schwangerschaft!
20,547
ich hatte in meiner ersten SS gar keine Schwangerschaftsanzeichen (bis später den Bauch) und habe sogar vergessen in den Mutterschutz zu gehen. Bei der 2 un3. SS hatte ich lauter Wehwehchen die aber total unterschiedlich waren. Jede Frau ist anders und jede SS auch. Also freu dich darüber das es dir so gut geht. ;-)
38,644
Aber Recht hast Du trotzdem.
20,547