Fehlende Schwangerschaftsanzeichen

bearbeitet 17. 05. 2008, 07:56 in Schwangerschaft
Hallo,

bin derzeit in der 14. Woche und ich weiss, dass nun die "Wohlfühlwochen" beginnen. Allerdings beunruhigt es mich schon sehr, weil ich so gar nichts spüre. Kein Ziehen, keine Übelkeit, kein Brustspannen etc.. Ich weiss, dass andere Frauen sich mit viele Sachen rumplagen und ich eigentlich glücklich sein könnte, aber ich denke da eher negativ. Muss ich mir Sorgen machen?

LG
missbaileys

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, du musst dir keine Sorgen haben. Nicht jede Frau hat Schwangerschaftsbeschwerden. Das sagt nichts aus. Freu dich einfach, dass es dir gut geht :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenn ich. Genauso ist es bei mir- ich hab sowas von gar keine "typischen" beschwerden, dass mich das schon wieder beunruhigt- und so wars von anfang an. Aber hier im Forum werde ich immer wunderbar beruhigt, wenn ich mal wieder angst hab, dass das nicht normal ist! ich denk mittlerweile immer öfter, dass ich einfach ein glückskind bin und froh, dass es mir diesbezüglich so gut geht. bis auf gelegentliches ziehen und einen husten, der ja nicht gerade zu den typischen beschwerden gehört..

Lass uns in die Erfahrungen der Forumsmitglieder vertrauen! für mich ist es die erste schwangerschaft und dieses forum ist gold wert, weil ich gar nicht wüsste, wen ich mit meinen vielleicht dummen ängsten und fragen sonst um rat fragen könnte. die bücher jedenfalls, die ich mir zugelegt habe, haben mich mehr beunruhigt und verunsichert als sonstwas. da zähl ich doch lieber auf die erfahrung der frauen und vor allem der bereits mütter hier im forum!

glückwunsch dir und eine wunderwunderwunderschöne schwangerschaft!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hallo,
    ich hatte in meiner ersten SS gar keine Schwangerschaftsanzeichen (bis später den Bauch) und habe sogar vergessen in den Mutterschutz zu gehen. Bei der 2 un3. SS hatte ich lauter Wehwehchen die aber total unterschiedlich waren. Jede Frau ist anders und jede SS auch. Also freu dich darüber das es dir so gut geht. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie kann man das vergessen??
    Aber Recht hast Du trotzdem.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Marlies, das hat die Personalabteilung mich auch gefragt, als sie mich entlich auf der IFA am Messestand aufgetrieben haben :oops: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum