Bräuchte mal bitte nen wichtigen rat!!!

bearbeitet 16. 05. 2008, 16:16 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, habe seit heute morgen richtig starke wehen.

So ca. alle 15 min...und jetzt bin ich eben in die wanne und alles ist wie weggeblasen.Jetzt ist nur ab und zu mal wieder eine senkwehe, fühlt sich aber ganz anders an als eben.

Die wehen waren so stark dass es richtig weh getan hat.

Meint ihr die chance besteht noch dass sie wieder kommen??
Ach übrigens, hatte gestern eine stunde meine brustwarzen stimuliert.

Meint ihr ich soll das mal wieder machen, denn dann kommen die wehen bestimmt wieder, hat gestern ja auch geklappt.Habe von meiner heilpraktikerin xxxx globulis bekommen, 3 stück in der potenz c200.Die sollen wehen fördern, falls ich die jetzt nehmen würde, würden die wehen wieder kommen...Warum hat man solche wehen pausen???

Oh wer hat denn ähnliches erlebt???

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der wie vielten Woche bist du denn?

Mit dem Badewannen-Test kann man ja ganz gut ausprobieren ob es schon echte Geburtswehen (die werden in der Wanne eher stärker und gehen nicht weg) oder noch Vorwehen sind. Hört sich also noch nicht so an, als wäre das bei dir gerade schon der Startschuss. Da hilft nur weiter abwarten.
  • bearbeitet 16. 05. 2008, 16:17
    Würde es was bringen die wehen mit xxx zu fördern?potenz c200
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin jetzt ende der 39. woche.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir geben hier keine Empfehlungen zu homöopathischen Einzelmitteln, da die immer für den passenden Typ rausgesucht werden müssen.

Und wenn die Wehen "nur" Vorwehen sind, dann kann man sie auch nicht weiter fördern. Letztendlich entscheidet dein Kind wann es geboren wird. Da kann man wirklich nur abwarten.

Ich weiß selber wie schwer diese Warterei am Ende ist :troest: Aber lange kann es jetzt ja wirklich nicht mehr dauern. Halt durch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum