Ist das gefährlich?
Die Operation kann erst in 2-4 Wochen erfolgen lt. Krankenhaus.
Ist das zu lange?
Schmerzen hat mein Sohn keine, er ist 7 Monate alt.
wird die Operation stationär oder ambulant durchgeführt?
Solange nichts eingeklemmt ist (und das ist bei einem Wasserbruch nicht der Fall) ist das ein elektiver Eingriff und da wartet man schon mal so lange. Das macht aber nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine Nacht noch da bleiben werdet, denn schliesslich wird das unter Vollnarkose gemacht, und da muss man das Kind schon noch eine Weile beobachten.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken... mein Sohn hatte einen ähnlichen Eingriff, da war er 9 Wochen alt. Ich bin tausend Tode gestorben in der Wartezeit.... und hinterher ging es ihm blendend. Er hat gleich gestrampelt, hatte keine Schmerzen und die Wunde ist so gut verheilt, dass man heute wissen muss wo die Narbe ist um sie zu sehen.
Vielleicht kannst Du mal fragen, ob Du gleich bei ihm sein darfst, wenn er aus der Narkose aufwacht. Ich hatte darum gebeten und durfte gleich im Aufwachraum bei ihm sein, das war gut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine Nacht noch da bleiben werdet, denn schliesslich wird das unter Vollnarkose gemacht, und da muss man das Kind schon noch eine Weile beobachten.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken... mein Sohn hatte einen ähnlichen Eingriff, da war er 9 Wochen alt. Ich bin tausend Tode gestorben in der Wartezeit.... und hinterher ging es ihm blendend. Er hat gleich gestrampelt, hatte keine Schmerzen und die Wunde ist so gut verheilt, dass man heute wissen muss wo die Narbe ist um sie zu sehen.
Vielleicht kannst Du mal fragen, ob Du gleich bei ihm sein darfst, wenn er aus der Narkose aufwacht. Ich hatte darum gebeten und durfte gleich im Aufwachraum bei ihm sein, das war gut.