Bindehautentzündung!

JeSaJeSa

59

bearbeitet 17. 05. 2008, 22:20 in Gesundheit und Medizin
Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit heute Nacht eine Bindehautentzündung, war ja klar am Wochenende und dann auch noch kurz vir dem Geburtstag meiner Großen. Menno.
Jetzt hab ich hier ein Medikament. Sophtal POS N,1 Augentropfen.
Darf ich die nehmen während des Stillens oder muss ich bis MOntag warten damit ich zum Arzt kann??

Danke schonmal! :)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Mittel kenne ich leider nicht. Aber wenn du stillst hast du das beste Mittel ohnehin im Haus. Muttermilch hilft ganz hervorragend gegen Bindehautentzündungen. Und ansonsten kann ich Euphrasia-Tropfen empfehlen.
  • JeSaJeSa

59

Ja MuMi mach ich schon rein.
    Euphrasia Tropfen? hab grad mal gegoogelt und irgendwie benutzen das alle für ihre hunde und Katzen??

Bei meinem Medikamet steht:
    Was ist während der Schwangerschaft und Stillzeit bei dem Medikament zu beachten?
    Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt/Ärztin oder Apotheker/-in) einnehmen!
  • EowynEowyn

27,156

Das steht bei fast allen Mitteln dabei, einfach zur Absicherung der Hersteller. Studien sind halt sehr teuer. Aber Euphrasia kann man wirklich unbedenklich nehmen, sonst würden wir das hier auch nicht dauernd empfehlen.

http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
  • JeSaJeSa

59

Danke für die Antwort.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum