Hallo,
ich hab bei ebay ganz billige Tragetüchter von cuca gefunden... Man kann die ersteigern, Startgebot 1 Euro und die sollen dabei aber NEU sein. Die werden da natürlich bei der Beschreibung auch in den höchsten Tönen gelobt, aber ich weiß nicht ob die wirklich gut sind. Die anderen von Didymos usw. sind ja wahrscheinlich auch nicht ohne Grund so teuer oder? Hat jemand Erfahrung mit billigen Tragetüchern? Worauf muss man denn achten? Dann gibt´s da ja noch Größenangaben... was hat das denn zu bedeuten? Bei Melina hatte ich keins, wollte jetzt aber gern eins kaufen.
Kommentare
59,500
Das ist 4,70 lang. Dies ist die normale Länge. Für große Leute und gerade für Männer gibt es noch Tücher, die über 5m lang sind.
Ich wäre vorsichtig mit Tüchern, die nicht getestet wurden. Es muß ja eine bestimmte Webstruktur da sein und schadstoffbelastet dürfen sie ja auch nicht sein.
Und 30 Euro fand ich jetzt auch nicht viel, sooft wie ich es jetzt nutzte, lohnt es sich auf jeden Fall.
1,031
30 Euro würd ich auch ausgeben, das find ich schon noch ok.
1,742
schau doch mal bei didymos.de
da kannst Du Dich informieren welche Qualitätsmerkmale ein gutes Tuch ausmachen.
Und ich würde kein No-Name-Tuch nehmen, sondern auch ein Markentuch - gebraucht z.Bsp. von Ebay, aus dem Kindersecondhandladen, vom Babyflohmarkt oder aus einer Kleinanzeige.
38,644
http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.ph ... maus.de%2F
1,031
Lohnt sich das denn, in der Zeit das Baby vom Autositz ins Tragetuch zu packen und mir das umzuschnallen damit ich es mit rein nehmen kann? Also vom Zeitaufwand her meine ich? Wenn ich erst ne halbe Stunde brauche um es mir umzubinden nur um dann 3 Minuten im Kindergarten zu sein, dann muss ich mir für diese Situation noch was anderes überlegen.
59,500
Ich benötige max. 5 Minuten für das Tuch.
2,857
1,031
Dann werd ich mal auf zum Tragetuch-Kauf!
2,857
Hier gibts die übrigens auch - da tuste dem Forum was Gutes ;-)
Viel Spaß beim Kaufen.
1
2,538
1,742
bei mir geht der link nicht
2,857
38,644