guten abend,
vielleicht kennen ja einige von euch diese praktischen portionierer von avent. ich nutze 2 davon derzeit, bekomme aber gerade das problem, dass die nächstgrössere menge von 6 löffeln nicht hineinpasst.
gibt es solche portionierer (3 kammern) von anderen herstellern grösser?
vielen dank für die antworten
Kommentare
1,361
Es gibt da bei Babywalz einen mit glaube 4 einzelnen Gefäßen, die du übereinander stapeln kannst. Nimmt aber mehr Platz weg.
Wieso brauchst du soviel Vorrat? *neugierfrag*
118
welche nahrung gibst du denn, dass soviel hinein passt? von hipp bzw. bebivita bekomme ich nur 5 löffel rein :mad:
ich habe 2 davon, weil ich eine zeitlang 2 mal täglich eine andere nahrung geben musste. jetzt ist es einfach nur noch faulheit *schäm*
1,361
331
ich hatte auch so ein kleines Teil, hab die inzwischen aber mal in größer gesehen.
Aaaaaber ich habe da noch einen anderen Tipp auf Lager. Ich habe später (als unser schon Beikost bekommen hat) immer die kleinen Gläschen dafür benutzt. Das war auch superpraktisch - vor allem konnte ich die wegschmeissen, wenn mir der Balast dann unterwegs zu groß wurde. Und ansonsten hab ich die beim nächsten Mal eben wieder benutzt.
Gibt ja sicher irgendjemanden, der kleine Kinder und dann auch solche Gläschen hat oder es findet sich ein anderes passendes Gefäß, was nicht soviel Platz wegnimmt.
LG Heike
2,744
Dann ist Deine Nahrung wohl relativ voluminös.
Aber das mit den Gläschen habe ich auch schon mehr gesehen.
Oder packe es direkt in die Flasche. Deckeldrauf und gut ist. Da passiert auch nix, Flasche muß nur richtig trocken sein vorher.
717
Das klappt prima und meine flache Dose nimmt auch nicht viel Platz weg.
118
die nahrung gleich in die flasche zu tun ist eine geniale idee. nur leider ist immer ein wenig feuchtigkeit in ihnen nach dem sterilisieren (obwohl es eine trocken-funktion gibt).
mal sehen, wie ich das hinbekomme. aber der tip war echt genial