@ doro, :biggrin: klingt aufregend :biggrin:
Luzie scheint mir für die technik aber noch etwas kurz
@ Eo, dann probier ich mal ein bisschen. Ich hatte bei Tom damals die Entzündung genau an der gleichen Stelle.... das war auch ne Katastrophe mit dem Anlegen, ich weiss nicht mehr genau, wie ich das gemacht habe, aber er war halt auch noch deutlich kleiner, so dass er sich leichter handeln liess... :confuded:
Danke noch mal an alle für die Tipps und Ratschläge.
Luzie ist seit heute Nachmittag deutlich auf dem Wege der Besserung.
Sie hustet zwar noch ziemlich und es ist auch noch viel Schleim in der Lunge, aaaaaber:
Sie hat wieder RIESENhunger! :hmmmm: Sie trinkt als wenn es kein Morgen gäbe und ich komme kaum hinterher mit der Produktion. :cool:
Ich habe mich noch nie so darüber gefreut, dass mein Kind getrunken hat!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Luzie scheint mir für die technik aber noch etwas kurz
@ Eo, dann probier ich mal ein bisschen. Ich hatte bei Tom damals die Entzündung genau an der gleichen Stelle.... das war auch ne Katastrophe mit dem Anlegen, ich weiss nicht mehr genau, wie ich das gemacht habe, aber er war halt auch noch deutlich kleiner, so dass er sich leichter handeln liess... :confuded:
59,500
Hihi, war es auch. Alles Gute weiterhin euch beiden.
7,124
25,096
Ich würde den Spasmo reduzieren bis zum absetzen. Mein KIA ist kein Freund von dem.
Dann lieber Prospan zum lösen und verflüsssigen. ;-)
7,124
Danke noch mal an alle für die Tipps und Ratschläge.
Luzie ist seit heute Nachmittag deutlich auf dem Wege der Besserung.
Sie hustet zwar noch ziemlich und es ist auch noch viel Schleim in der Lunge, aaaaaber:
Sie hat wieder RIESENhunger! :hmmmm: Sie trinkt als wenn es kein Morgen gäbe und ich komme kaum hinterher mit der Produktion. :cool:
Ich habe mich noch nie so darüber gefreut, dass mein Kind getrunken hat!
20,547