Hallo
Ab wann habt Ihr angefangen alles für euer Baby zusammenzukaufen??
beim Ersten hatte ich schon ab der 12. Woche angefangen wie habt Ihr das gemacht??
Problem beim Zweiten ist jetzt ich habe garnichts mehr da ich eigentlich kein weiteres Kind mehr wollte :confuded:
Kommentare
59,500
Ich glaube, so um die 20. SSW habe ich begonnen. Bzw. dann fingen die Dinge an, sich selbst zu sammeln. :biggrin: Die eine Freundin hatte hier noch was, die Oma kauft da schon was und so weiter.
10,947
20,547
5,435
276
1,729
11,944
3,384
1,729
wir hatten uns nämlich einen Hesba anfertigen lassen den anbezahlt aber im Lager des Geschäftes stehen lassen und als der Kleine da war haben meine Eltern ihn abgeholt , die haben auch darauf bestanden weil alle der Meinung sind den Kinderwagen erst nach der Geburt zu holen da es wirklich Unglück bringen soll.
7,740
Bett etc. haben wir auch so um den Dreh gekauft, aber noch eingepackt stehen lassen, und erst kurz vorher aufgebaut.
Klamotten hatten wir uns so ab der 20. Woche angefangen, drum zu kümmern (wir hatten einer Bekannten viele Sachen gebraucht abgekauft, daher musste ich nicht großartig durch die Geschäfte) ... Pampers haben wir kurz vorher ein paar besorgt - und sonst braucht man ja eigentlich nix ...
Bei Jannik brauchten wir nix, das war auch ganz praktisch ;-)
Also, ich denke, ihr habt noch etwas Zeit ... wenn ihr wieder ne Sonderanfertigung wollt, würde ich vielleicht so um die 20./25. Woche für den Kinderwagen gehen ...
276
11,944
4,797
69
Liebe Grüße Cole
350
Unser erstes Tragetuch haben wir seitdem unser Kinderwunsch besteht, seit Ende 2006.
Ums Kinderzimmer machen wir uns weniger Gedanken. Baby wird ja sowieso mit bei uns im Zimmer wohnen und im ersten halben - 3/4 Jahr finde ich ein eigenes Zimmer auch noch gar nicht notwendig.