babycook

michi04michi04

419

bearbeitet 18. 05. 2008, 18:59 in Babyprodukte
Kennt einer v on euch den Babycook? Wurde mir heute von einer Bejannten dringend ans Herz gelegt..es sei sooo einfach und gesund und überhaupt...Hm, kann man nicht auch auf gesunde Weise ohne so ein Gerät kochen? Habe bei Matilda leider wenig selber gekocht (aus verschiedenen Gründen) und sie hat eh so schnell keinen Brei mehr gegessen...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte mir das Teil über den Versandhandel bestellt und wieder zurückgeschickt. Da war ein Wassertank dran, der nach meiner Meinung nur sehr schwer zum Reinigen war. Ich fand das nicht sehr hygienisch. Das übrige Material hat mich auch nicht so überzeugt (eher billig-Plastik). Für den Preis (ich meine ca. 100 EUR) hätte ich einfach mehr erwartet. Schaus dir bei deiner Bekannten auf jeden Fall mal im Original an, dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden.

Selbst kochen ist nicht schwer. Gemüse dünsten und pürieren. Fertig. Außerdem kann man ja auch größere Mengen kochen und einfrieren. Wobei ich kein Brei-Koch-Experte bin. Luca war ein Beikostverweigerer, der dann ziemlich schnell am Familientisch mitgegessen hat.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke auch ein Topf mit etwas Wasser tut es auch.. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum