Hallo!
Simon stillt seit gestern 23 Uhr nicht mehr (bis auf zwei Ausnahmen) Sonst stillt er immer fast stündlich, Tag wie Nacht!. Von 21-22 Uhr haben wir noch einschlafgestillt.
Er will die Brust, ist hungrig und müde und ganz gierig während ich die Brust auspacke. Dann geht er aber nur mit den Lippen an die BW, nimmt sofort den Kopf zurück und schaut ganz verwirrt/erstaunt. Das wiederholt er ein paar Mal weil er ja Hunger hat, und dann beginnt er zu weinen.
Ich habe schon geduscht, falls ihn ein Geruch irritiert, obwohl ich nicht wüsste welcher. Dass die Milch anders schmeckt kann ich mir fast nicht vorstellen, denn er hört ja schon auf bevor er überhaupt Milch bekommt.
Selbst heute Nacht im Schlaf war das so, daher hat er fast die ganze Nacht geweint, da er nur mit Stillen einschlafen kann.
Allerdings hat er einmal um ca. 2 Uhr getrunken und heute morgen um 8 Uhr gleich nach dem Aufwachen. Und er nimmt minimale Mengen Birne und auch etwas Wasser aus der Flasche. Trotzdem war seine Windel in der Früh trocken.
Jetzt ist er toooooooooootal übermüdet und hungrig und quengelt und schreit nur und saugt überall an mir rum. Nur wenn er die BW vor sich hat schaut er sie nur an und beginnt zu weinen. Auf beiden Seiten.
Ich bin ratlos. :confuded:
Kommentare
1,742
27,156