Schluckauf :
Hallo ihr lieben, habe heute zum ersten mal mitbekommen, wie mein Baby schluckauf hatte, das war so süss !
:bounce01: :bounce01: :bounce01: :bounce01:
Wehen :
Meine Freundin, die auch schwanger ist, meint das wenn man jetzt Wehen bekommt, dann ist das normal...aber es sollte nicht mehr als 8 am Tag sein.
Weil ich ja nun auch nicht immer auf den Bauch achte, denke ich persönlich, das das Quatsch ist, was meint ihr dazu ?
Kommentare
59,500
59,500
Schwangerschaftswehen sind ganz normal, da hat deine Freundin Recht. Aber ihre Zahlenangabe stimmt nicht ganz, denn allgemein spricht man von ca. 20 Kontraktionen täglich, die als unbedenklich gelten.
:byebye01:
Gisela
3,579
116
Mir kam das auch so kurz vor, weil sie dann auch meinte, wenn es mehr wären, dann sollte ich auf jeden Fall sofort zum FA fahren...
aber wie schon gesagt, achtet man doch nicht immer den ganzen Tag auf den Bauch.
Danke für die schnelle Antwort...
Habe gestern übrigens meine Prüfung zur Kauffrau im Einzelhandel bestanden !!!Der kleine hat die ganze Zeit über gerumpelt ))))))
Auf das Zucken habe ich nicht geachtet, weil ich meine Hand dann auf den Bauch gelegt habe,leider ist mein Schatz arbeiten...man konnte es ja von draussen auch schon merken...immer wenn mein Schatz die hand auf meinen Bauch legt ist Ruhe...:o( das macht ihn doch traurig obwohl er es sich nicht anmerken lässt, spüre ich das,kennt ihr das auch ?
Bitte Doppelpostings vermeiden.
Jeder User kann mit der Editfunktion seine Beiträg bearbeiten.
lg
AnjaH
i.a.Hebamme4u
59,500
gehirnakrobatik in form von ausrechnen in welcher woche sich jede einzelne userin im forum befindet...
ich denke wir moderatoren können unsere energien anders einsetzen ;-)
3,579
Er hat sich mit dir gefreut :bounce05:
3,093
116
Ich würde eher sagen, das der genauso aufgeregt war, hat mich von 0:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens wach gehalten, hatte um 10:00 Prüfung )))
Nachdem alles vorbei war, wurde auch im Bauch wieder auf normales Tempo zurück geschaltet...
Jo, jetzt heisst es nur noch warten...aber es ist ja noch sooo lange hin...
machmal zieht es sich wie ein Gummi...obwohl...ich auch weiss, das ich die Zeit noch geniessen soll...
Danke nochmal für eure schnellen Antworten!
Lobe hiermit das Forum auch einmal, die Hebi , User und Moderatoren sind alle super nett und sehr schnell...werde das Forum auf jeden fall meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen...
3,579
1,086
Keine Angst-er wird denn Kleinen schon noch spüren. Heute Morgen beim CTG hat mein Kleiner sich derart mit dem Po gegen diese Stöpsel gestellt, da war der Bauch eine einzige Beule und man brauchte gar nicht anfassen um zu sehen, dass da der Bär tobt ;-) Mein Freund fand´s toll , aber mir hat das echt weh getan :roll: ich musste mir immer die Poster von den süssen unschuldigen Babies an der Wand vom CTG-Raum ansehen, sonst hätte ich zurückgetreten... :razz:
3,579
116
Habe am 5.7. wieder einen Termin, da kommt Micha mit und mal sehen was er danach sagt....so langsam kann der kleine ruhig auch mal bambule machen wenn der papi da ist...erzähle meinem Hasen schon kaum noch was...damit es ihn nicht so traurig macht...
So bin erstmal wieder weg....
2,322
dass der Zwerg rumpelt wie Hulle und nur still ist, wenn Papa mal fühlen will, kenne ich auch seeehr gut :twisted:
Meiner war schon der Meinung, dass Zwergi ihn jetzt schon nicht leiden kann...
Übrigens habe ich in der Schwangerschaft 7 Prüfungen abgelegt, bei den letzten meinte unser Knubbel auch, dass er mittels strampeln mithelfen müsse :biggrin:
Na ja in hoffentlich spätestens 3 Wochen ist er ja da (ET 30.07.04)
Alles Gute für Euch 3!
116