Hallo ich bin 26 Jahre bin das erste mal schwanger im 6 ssw und mir ist andauernd übel und muss oft brechen hat vielleicht einer Erfahrung oder Tipps ?
Ohjee du arme ich hab das zum Glück schon hinter mir, hoffe es wird bei dir schnell vorbei gehen. Was mir auch noch geholfen hat war das ich mehrmals am tag gegessen habe aber immer nur kleinere Portionen und hipp Gläschen
Ich bin nun 13+5 und so allmählich lässt die Übelkeit nach. Ich habe mir damals Duftfläschchen bestellt (Zitronengrasöl), das hat die Übelkeit zumindest gelindert...
Ich hab mir immer ein Stückchen Brot aufs Nachtischchen gelegt und morgens vorm aufstehen ein Stückchen gekaut und dann erst bin ich aufgestanden dann war meine Übelkeit weg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10
Woher kommst du den ?
9
10
9
3
3
1
2