Sex im Familienbett?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 25. 06. 2008, 14:34 in Plauderecke
Frage an alle Familienbettler! :cama:
Lotte schläft bei uns im Bett, damit fühlen wir uns alle sehr wohl. Greta schläft in ihrem Zimmer.
Wie habt Ihr Sex mit Eurem Mann? Legt Ihr das Baby zur Seite? Geht Ihr ins Wohnzimmer?
Ich habe absolut keine Ahnung, wie wir das machen sollen.
So langsam hätte ich schon mal wieder Lust... ;-)

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was spricht denn gegen das Wohnzimmer? :) Wir haben seit der Geburt überhaupt nicht mehr im Bett Sex gehabt, auch wenn wir kein klassisches Familienbett haben. Aber das Kind schläft mit im Zimmer, mir behagt das nicht. Das Baby zur Seite schieben? :shock: Also für mich wäre das nix :) Ich habe als Kind aus Platzmangel sehr lange bei meinen Eltern im Schlafzimmer schlafen müssen. Die haben dann einen Turm aus Bettdecken gebaut und sich dahinter verzogen... als hätt ich das nicht gehört! Also so prickelnd fand ich das nicht als Kind, allerdings war ich da auch kein Baby mehr. Nun ja, jedenfalls - Wohnzimmer ist doch okay... :) Ich hab übrigens beim ersten Mal nach der Geburt einfach die Bettdecken geholt und ins Wohnzimmer gelegt. :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Wir haben durchaus auch schon Sex neben schlafendem Baby gehabt. Eigentlich ist das doch das Natürlichste der Welt. Oder sonst eben in ein anderes Zimmer ausweichen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Wo Mara noch kleiner war hat uns das auch nicht gestört das sie nebendran lag :oops: inzwischen liegt sie ja abends in ihrem eigenen Bettchen und dann ists k oder wir sind im Wohnzimmer (hat ja ne Türe ;-) -wegen den anderen Kindern jetzt^^) und wenn Mara bei uns dann im Bett liegt, dann ist es schon ein-zwei Uhr und wir schlafen da sowieso :grin:
  • bratenbraten

2,538

wir hatten auch schon beide varianten... aber wenn du probleme damit hast, dass euer baby dabei ist würde ich einfach "auswandern"... im wohnzimmer hat man ja vielleicht auch eher noch eine kerze stehen oder so was in der art, dann wird es gleich noch gemütlicher ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

im wohnzimmer hat man ja vielleicht auch eher noch eine kerze stehen

jau vorallem wenn man mit einem Auge immer die Kerze im Blick hat..ob sie nicht zu weit runter gebrannt ist...oder umfallen könnte... :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Ich hab Kerzen auf der Fensterbank, da passiert nix. Aber zum Anzünden kommen wir eh nicht mehr... :oops: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für die Antworten und Tipps.
    Werden dann doch mal ins Wohnzimmer auswandern, denke ich.
    Mal sehen. Stimmt, den Aspekt mit den Kerzen hatte ich noch nicht bedacht... :biggrin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

im wohnzimmer hat man ja vielleicht auch eher noch eine kerze stehen

jau vorallem wenn man mit einem Auge immer die Kerze im Blick hat..ob sie nicht zu weit runter gebrannt ist...oder umfallen könnte... :biggrin:

*lol*!

Also wir haben so eine art sonne aus Metall(???) wo so gläschen für Teelichter dran hängen. Ist praktisch, denn so muss man das nicht ständig im Auge haben^^
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi,

und wir entfachen unser eigenes Feuer im Wohnzimmer :knutsch03: :knutsch03:
  • beate1965beate1965

1,842

Es sollte doch eigentlich knistern nicht brennen :biggrin: :biggrin:
  • c-layc-lay

448

Also, wir hatten auch schon Sex neben einem schlafenden Baby. Finde da auch nichts dabei. Bei meinem "Großen" hätte ich da jetzt schon mehr Probleme.
  • InaMausInaMaus

2,055

also wenns Wohnzimmer nicht geht (Joshuas Zimmer ist direkt daneben), nehmen wir auch Küche oder Dusche :biggrin:
  • HjördisHjördis

2,857

Duusche ist mir ehrlich gesagt zu unbequem für 'normalen' Sex.
    Wir wandern eigentlich auch immer aus ins Wohnzimmer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum